gangs (GTA Liberty City Stories)

1. ich hab irgendwo gelesen, man kann die Leones dazubringen, dir zu helfen. Stimmt das? Wenn ja, wie?
2. Haben die Sizilianer ein offizielles Gangcar und wie genau sehen die aus?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:51 von zocker-checker333

11 Antworten

1. Ja, das geht! Einfach einen Leone anvisieren und oben (oder unten) drücken und schon folgt er dir!

2. Nein, ich glaub net!

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:57 von Jayhannik

Danke

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:28 von zocker-checker333

Klappt aber nicht

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:48 von zocker-checker333

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
das geht erst wenn du ziemlich weit in der Story bist und ich bin mir net sicher aber ich glaub du musst noch den Leone-Anzug tragen!

Antwort #4, 22. April 2011 um 12:31 von Jayhannik

Du denkst?
Das hab ich ausprobiert, hab auf die gezielt, und dann haben sie mich angegriffen. Wegen dir wäre ich fast gestorben ...WENN ICH SIE NICHT ALLE ABGEKNALLT HÄTTE...JAA, ABGESCHLACHTET WIE REUDIGE HUNDE, JAHAHAHA, TOT UND ZERSTÖRUNG... OH JAHAHAHA...TOD UND ZERSTÖRUNG

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 16:13 von NS1F4

TOD UND ZERSTÖRUNG,...JAHAHAHA.
Ja, so was macht Spaß

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 16:14 von NS1F4

-.-...du darfst deswegen ja auch keine Waffe tragen wenn du das machst!

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 18:31 von Jayhannik

Achso, naja.
Hättest du ja sagen können, JAHAHAHA.

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 14:13 von NS1F4

Tod und Zerstörung?

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 17:45 von NS1F4

geht nicht ich habe Leon-anzug an und habe mit Schlagring anvisiert(und natürlich oben und unten gdrückt)

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 19:06 von alfred_pennyworth

bei mir gehts aber! O_o ...ka, was ihr falsch macht!

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 20:44 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)