Herausforderung HILFE ! (Undead Nightmare)

Untoten-Scharfschütze-LV 4

Erledige je einen der 4 Untoten-Typen mit 1 Dead-Eye-Anzeige

wo finde ich die 4 typen und habe kein ahrnung ich knalle jeden ab den ich sehe mit dead eye ab aber da passiert nix hoffe ihr könnt helfen

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 14:14 von Johnny65

6 Antworten

Wenn du schon in Mexico bist dann geh zum Haupttor von El Presidio, da ist jeder untoten-typ vertreten.

Wenn du noch nicht in Mexico bist dann geh zum norden von gaptooth ridge zum verlassenen schatzsucherhaus das zwichen cueva seca und rathskeller fork liegt, dort auf den eisenbahnschienen laufen manchmal horden von untoten rum auch jeder der unten genannten untoten vertreten ist.

Du musst:

1 Frischen Untoten (normale ohne fähigkeiten)
1 Schläger (die grossen fettsäcke)
1 Stürmer (die kleinen dünnen krüppel die aufem boden kriechen)
1 Würger (die grünes radioaktives gift auf dich kotzen)

Mit einer dead-eye anzeige umlegen, so schwer ist das nicht glaub mir.

Antwort #1, 18. April 2011 um 14:43 von gelöschter User

danke schon geschaft

Antwort #2, 18. April 2011 um 15:54 von Johnny65

ämm noch ne frage wo bekomme ich den ein Kriegsbeul ich habe das spiel schon lange durch letztes jahr um genau zu sein und da ich sehr lange nicht mehr offline gezockt habe habe ich es voll vergessen hoffe du kannst mir auch hir helfen

Antwort #3, 18. April 2011 um 15:55 von Johnny65

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ja den kriegst du bei manzanita post wenn du es nochmal befreist, oder du sammelst solange munition bis du jede waffe im slot mit maximaler munition hast dann wenn dir nur noch kriegsbeil fehlt kannst bei jedem untoten mit patronengürtel einen kriegsbeil finden.

Undead Nightmare:
Max Muni Pistolen: 300
Max Muni Revolver: 100
Max Muni Scharfschützengewehre: 50
Max Muni Repetiergewehre: 200
Max Muni Gewehre: 200
Max Muni Sprenggewehr: 30
Max Muni Schrotflinten: 300
Max Muni Dynamit: 8
Max Muni Feuerflaschen: 10
Max Muni Spreng & Normaler Köder: 20
Max Muni Weihwasser: 20
Max Muni Kriegsbeile: 20
Max Muni DonnerBüchse: 60

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:15 von gelöschter User

@ManiacsAngel

Bekommt man das Kriegsbeil nicht von einem Pack? (DLC)

Ich weiß es nicht, ich habe mir ALLE Packs auf einmal gekauft (19,99) und danach hatte ich das Kriegsbeil sofort in Undead Nightmare oder im Multiplayer...

LG

Antwort #5, 20. April 2011 um 13:03 von Nindendogs

Ja mann muss das Legenden und Schurken Pack DLC haben.

Wenn du dir das für 19,99 gekauft hast ist eh alles drin also braucht man sich darüber keine gedanken mehr zu machen.

Antwort #6, 20. April 2011 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)