autos verschwinden (GT 5)

grüss euch kann das sein das einfach autos verschwinden? mein nascar ist einfach weg.ich hab in nicht verschickt oder verkauft oder sonst was, er ist einfach weg.habt ihr das problem auch?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 14:56 von gelöschter User

8 Antworten

Naja, von ganz alleine passiert das sicher nicht...

Wahrscheinlich hast du vor dem autom. Speichern ausgeschaltet, oder mittendrin, oder sonst irgendwas gemacht. Aber so "einfach weg" von alleine gehen die Objekte ja nicht.

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:26 von LBWatz

ich hab in nicht verkauft und nicht verschickt ich hab keine ahnung wo der wagen ist.ist egal danke für die antwort

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:53 von gelöschter User

das ist sicherlich ein gamefehler. aber ich kann mir das auch nicht erklären lassen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:32 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ist das geld wieder da?

Antwort #4, 18. April 2011 um 21:00 von GT-Freak

das geld ist da

Antwort #5, 19. April 2011 um 13:14 von gelöschter User

ja dann kauf ihn dir doch wieder
is doch nix dabei da sind einfach nur die daten des kaufes verloren gegangen das kann immer ma passieren

Antwort #6, 19. April 2011 um 21:20 von moinmoin13

hab ich eh gesagt ist egal und gekauft hatte ich mir das car wieder aber sind halt 500000 weg und danke für die antworten

Antwort #7, 19. April 2011 um 21:28 von gelöschter User

jetzt ist mir aufgefallen das mir noch 2 wagen fehlen ein diabalo und ein zonda ich versteh das nicht wo sind die hin. irgendwie komisch das ganze

Antwort #8, 20. April 2011 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)