5 anfangsstaaten... die andren spielbar? (Medieval 2)

hi leute
hab heut wieder angefangen Medieval II zu spielen und habe mich beim erstellen einer Kampange gefragt, ob ich nicht nur die 5 anfangsstaaten spielen kan sondern auch die anderen markierten länder?!
ich spiele nämlich grad auf meinem Notebook und auf meinem pc kann ich 6 anfangsstaaten?

kann mir wir erkläre wie ich die andre auch spielen kann bzw ob das überhauot möglich ist!

lg Graf

Frage gestellt am 18. April 2011 um 15:08 von Graf09

2 Antworten

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:45 von michi9

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Hi

gibt natürlich noch ne andere möglichkeit ohne im ordner rumzupfuschen du musst nur das jeweilige volk das du freischalten willst in der kampagne besiegen oder du erfüllst das kampagnen ziel deiner fraktion egal ob du kurtz oder lang ausgewählt hast dann schaltest du sogar alle spielbaren völker frei die einzigen nicht in der kampagne spielbaren völker sind die mongolen die timuriden und die aztecken

Antwort #2, 23. April 2011 um 23:48 von Vokuta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)