Action Replay Problem (Pokemon Weiss)

Hallo ihr User.
Ich hab jetzt das Problem, dass das Action Replay nicht mehr richtig funktioniert. Okay, das Modul selber funktioniert noch, jedoch kann ich das Spiel nicht mehr starten. Ich klicke auf "starten", jedoch erscheint nur ein weißer Bildschirm.
Ich hab nun schon oft gelesen: Veraltetes System.
Jedoch weiß ich nicht, wie ich es updaten kann.
Hab das Kabel dafür glaub ich nicht mehr da und die CD auch nicht (Was auch nicht viel bringen würde, dann das Netbook hier hat keinen CD-Eingang). Kann es evtl. an etwas anderem liegen?
Ich bitte euch, schreibt es so das man es auch verstehen kann (also bitte seit sparsam mit den Räschtchraipvehlern! :P)

MfG G.e.n.a.

PS: "Wieso schummelst du?" bzw. "Musst du schummeln?"
Ich hab das Spiel schon 1 mal durch und ich glaube es ist meine Sache, wie ich das Spiel spiele. ;-)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 15:19 von Gehteuchnichtsan

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das geht,weil ich habe es noch nicht selber ausprobiert gehe mal auf diese Seite:
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

da steht wie man ein update für das alte AR macht!

Gruß 0_Melody_0

Antwort #1, 18. April 2011 um 15:32 von 0_Melody_0

habe genau das gleiche probloem nur du kannst dein ar nicht updaten du brauchst ein spezielles ar für schwarz und weiß es sind extra welche rausgekommen nur für pkmn black und white =)

Antwort #2, 18. April 2011 um 21:17 von JPKay

man kann den Ar updaten habe es ausprobeirt und es funktioniert ohne fehler

Antwort #3, 19. April 2011 um 14:45 von Conni_britz

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)