8 Klassen? (Guild Wars 2)

ich hab auf der web-site von guild wars 2 gelesen das es 8 klasen geben soll und 6 sind ja schon bkannt ich wollte mal fragen was ihr euch unter den letzten zwei klasen vorstellt

mfg shaderunner

Frage gestellt am 18. April 2011 um 15:24 von shaderunner

14 Antworten

Ich hab irgendwo gelesen, dass sich die 8 Klassen auf 2 Soldatenklassen, 3 Abenteurerklassen und 3 Gelehrtenklassen aufteilen. D.h., dass noch eine Abenteurer- sowie eine Gelehrtenklasse kommen. Ich denke das noch irgend wie was wie ein Assassine und eine Art Mentalmagier kommen. Aber mich würde es nicht wundern wenn ArenaNet uns noch mit was überrascht, was es noch nicht gab =)
MfG Alex

Antwort #1, 19. April 2011 um 10:56 von Alxyr

Also ganz bestimmt wird noch irgendwas in richtung Mesmer:)
Im buch "die herrschaft der Drachen" gibt es Mesmer:P
mfg

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:34 von Cheat-freak

Also ein Assa ist schon mal auszuschließen...mal ehrlich was soll der Dieb den sonst sein?

Was noch kommt...KA

Antwort #3, 22. April 2011 um 03:36 von seraphim979

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Es wird "Dieb" und "Wächter" kommen.. man kann es später sehen weil die Diebe.. ihre Feinde die Waffen klauen können.. und su ihre Feinde am besten ausschalten.. und der Wächter is ein starker Nahkämpfer.. und Assassine ähneln keine Diebe.. Sie sind einfach nur lautlose und eiskalte Killer :3

Antwort #4, 23. April 2011 um 14:13 von TokkiAgma-Son-Son-

Dir ist aber schon klar das die beiden schon bekannt sind es geht um die unbekannten .

Antwort #5, 23. April 2011 um 22:06 von reptain10

hm.. aber wenn man die beiden .. mit den restlichen aufzählt.. sind es 8.. ô.o

Antwort #6, 25. April 2011 um 14:06 von TokkiAgma-Son-Son-

hm.. aber wenn man die beiden .. mit den restlichen aufzählt.. sind es 8.. ô.o

Antwort #7, 25. April 2011 um 14:06 von TokkiAgma-Son-Son-

Also es gibt:
Nekromant(1) (gelehrter)
Elementarmagier(2) (gelehter)
Krieger(3) (Söldner)
Waldläufer(4) (Abenteuerer)
Dieb(5) (Abenteurer)
Wächter(6)(Söldner)
Noch eine gelehrtenklasse(7)
Noch eine abenteuerklasse(8)

Es gibt ja 3 rüstungen, einmal die schwere(söldner), dann die mittlere(Abenteuer) und die Schwache Rüstung (Gelehrten)

Und im Buch "Die Herrschaft der Drachen", der ungefähr bei der Zeit von Guild Wars 2 spielt, gibt es Mesmer (Gedankenmanipulieren)
Deswegen kann die 7te klasse ein Mesmer sein, aber sicher ist es nicht.

mfg

Antwort #8, 26. April 2011 um 12:21 von Cheat-freak

1ne klasse mit leicher und eine mit leder

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 19:12 von dave202

Wo bekommt man denn dieses Buch? Herschaft der Drachen? Hab das erste gelesen, aber das 2te?

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 12:53 von xXAragornXx

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 14:42 von Cheat-freak

ich glaube dass so eine art druide oda so was noch kommt

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 19:16 von Chrisi9414

http://www.guildwars2.com/de/the-game/professio...

:o der 7te char ist ein... engineer?:D

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 22:06 von Cheat-freak

eine Klasse mit leichter also Stoff oder so und die 2 mit mittlere=leder oder die Art

Antwort #14, 20. Mai 2011 um 09:47 von dave202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)