Bitte helft mir! (Super Monkey Ball 3D)

Es gehört zwar nicht hierher aber ich finde nichts wo ich es sonst Fragen könnte.Also mein Problem ist ich krieg es einfach nicht hin beim 3DS Sound Musik von der SD Karte abzuspielen.Ich wollte die Musik von der Super Mario 25-Jahre Jubiläum Soudtrack Disc raufmachen ich hab die Orginal Dateien so wie sie waren in alle möglichen (und unmöglichen) Ordner vom 3DS kopiert,über all geguckt ob das der richtige dateityp ist (was ich bisher noch nicht gefunden habe)ich hab auch schon in der offiziellen anleitung geguckt aber ich kriegs nicht hin.

(puhh war das lang)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 15:42 von X-N-X

3 Antworten

also du brauchst ein umwandlungsprogramm und dann muss du die dateien in mp4 umwandeln und dann das auf die sd karte kopieren

Bitte
(ich hafte nicht wenn was kaputt geht!)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 15:53 von philio13

(ich hafte für nichts!)

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:06 von philio13

Habs schon hingekriegt.Besser gesagt mein Bruder.












---Close---

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 16:14 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Monkey Ball 3D

Letzte Fragen zu Super Monkey Ball 3D

Super Monkey Ball 3D

Super Monkey Ball 3D spieletipps meint: Gewohnter Affenspaß in gutem 3D, der allerdings zu wenig bietet. Dafür funktioniert die Steuerung in den Geschicklichkeits-Abschnitten ausgezeichnet. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Monkey Ball 3D (Übersicht)