Minecraftwelt + neuer pc (Minecraft)

Hi leute, ich hatte auf einem pc immer minecraft gespielt, doch der ist kaputt( viren) . Jetzt haben ich einen neuen aber meine welten sind nicht mehr bei meinem profil gespeichert. ich dachte die werden online gespeichert?
wäre sch**** , weil ich videos machen wollte.
sind die welten für immer unzugänglich oder ist das nur ein fehler?
sterbodrom

Frage gestellt am 18. April 2011 um 15:46 von 1sterbodrom

5 Antworten

Die Welten werden unter: X:\Users\<Benutzer>\AppData \Roaming\.minecraft\saves

gespeichert. Falls du Minecraft auf dem Viren verseuchten PC noch installiert hast, besteht die Möglichkeit das du sie noch von dort her bekommst. Einfach dann auf deinem neuen PC in den selben Ordner wie oben beschrieben legen.

Antwort #1, 18. April 2011 um 15:55 von Ryder32x

was meinst du mit :"Falls du Minecraft auf dem Viren verseuchten PC noch installiert hast, besteht die Möglichkeit das du sie noch
von dort her bekommst." wie pcs verbinden oder was ( dann ist auch dieser pc kaputt.

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:13 von 1sterbodrom

solange der neue computer ein gutes antiviren stystem hat würd er daduch nicht kaputt gehen!

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:06 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Zieh deine Welten auf nen USB-Stick und dann auf den neuen PC.
Solange die Welten nicht infiziert sind sollte der neue PC clean bleiben.

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:04 von Knorti

Alles ok, jetzt hab ich den alten pc wieder und kann spielen.

Antwort #5, 19. April 2011 um 18:30 von 1sterbodrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)