3 tier-fragen (RDR)

hey ich bin grade in mexico!

1. Ich hab gehört das man auf einen Zebra und Esel reiten kann Esel weiß ich schon aber wo finde ich das Zebra?
2. Ich hab ein video gesehen das man auf Kuhen ,Buffeln reiten kann ist das war?

video vergessen!hi aber ist das ein fake-video ?

3.Wo finde ich Adler und Geier zu jagen Geier hab ich bei einer missi erlediegt aber wo finde ich sie genau?

In der luft sind nur Falken ,Singvögel und Krähen aber keine Adler und Geier!

Frage gestellt am 18. April 2011 um 16:02 von freakxDassasine

12 Antworten

Das war online mode da bekommst du mit bestimmten lvl Reittiere mit 50 dan ein bullen zweite mal 50 ein büffel dritte mal noch eine büffel danach einn Bullen mitn ring in der nase und fünfte mal fünzig bekommst du ein Zebra nur kann der net hüpfen sowie alle anderen Reittiere nur pferde können hüpfen aber wenn du dich jetzt zum zweiten ma 50 machst bekommst du einen Bullen schon mit 40 und büffel mit 50 und beim dritten mal 50 mit lvl 30 einen bullen Usw...

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:12 von Tobi2323

Das war online mode da bekommst du mit bestimmten lvl Reittiere mit 50 dan ein bullen zweite mal 50 ein büffel dritte mal noch eine büffel danach einn Bullen mitn ring in der nase und fünfte mal fünzig bekommst du ein Zebra nur kann der net hüpfen sowie alle anderen Reittiere nur pferde können hüpfen aber wenn du dich jetzt zum zweiten ma 50 machst bekommst du einen Bullen schon mit 40 und büffel mit 50 und beim dritten mal 50 mit lvl 30 einen bullen Usw...

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:12 von Tobi2323

1.Ja aber nur im Online-Modus wenn man den 5ten Legendenrang erreicht(4te Legende Level 50)

2.Ebenfalls 5ter Legendenrang.

3.Geier befinden sich meist über Leichen und toten Tieren, und hauptsächlich in der Wüste Mexikos.

Adler sind meist in den Bergen, also Tall Trees bis Cochinay.

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:13 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
2. Eher einfach nur Legendenränge, bzw. Level 50.

Antwort #4, 18. April 2011 um 16:14 von Helperforgames

aber wenn ich dir einen Tipp geben kann versuch nie bis Prestige5 Lvl 50 zu machen denn das Zebra ist ziemlich lahm das ungarische Halbblut und das American Standart Bred ist tausend mal schneller
wer es nicht glaubt solls einfach mal austesten

Antwort #5, 18. April 2011 um 17:12 von Mr_Haggard

Hab ich und wir können ja mal ein Rennen Off-Road machen : )

Antwort #6, 18. April 2011 um 17:14 von Helperforgames

Schnellstes reittier offroad: Zebra-Esel
Schnellstes reittier onroad: American Standardbred

Antwort #7, 18. April 2011 um 18:27 von gelöschter User

ok danke,aber in mexico haben welche Esel kan man die reiten (singelplayer)?

Antwort #8, 18. April 2011 um 19:14 von freakxDassasine

Ja man kann sie reiten.^^

Antwort #9, 18. April 2011 um 19:17 von Helperforgames

Sind sie langsam und wenn man sie häutet wie viel doller sind sie wert?

Antwort #10, 18. April 2011 um 19:22 von freakxDassasine

Die normalen Esel sind langsam ja, und unterschiedlich, such dir doch einfach einen häute ihn und schau nach.^^

Antwort #11, 18. April 2011 um 19:24 von Helperforgames

ok ''Pease''.^^ :)

Antwort #12, 18. April 2011 um 19:26 von freakxDassasine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)