Blöder Akantor!? (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt jr 6 und muss akantor killn um jr 7 zu werden, abba ich kann den net killn...
ich habe volgende waffen:
GLIMM-drachenschwert
echte teufelsklinge
drachenzerstörer(hammer(rot))
und die komplette tigrex+ rüssi voll aufgerüstet
welche waffe soll ich nehm und bitte tipps wie ich den killn kann (habs ma mit dem hammer versucht und der is 3-mal hingefallen abba der killt mich imma und ich hab dann keine tränke mehr...
danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 16:07 von Hunter1112

6 Antworten

mach dir großer konus oder wenns geht hufschmied(oder götze)

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:09 von cubederwurfel

wo man ja für götze auch bloß G-zeugs brauch ne..

ich fand den allein ganz gut mit hammer, hab für den diesen ceanataurhammer genommen, die höchstmögliche stufe für dich hatte glaube an die 1100 und grün. musst einfach mal öfter gegen den kämpfen, dann siehst du mit der zeit wie der sich bewegt und wo sich zeitfenster für 1-2 schläge oder den powerschlag auftuen.

oder du kommst online, die leute da machen dir das vieh in 10min fertig xD

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:13 von Painteddy

Ich habe immer Versteckte Lohe oder das langschwert davon genommen
Am besten benutzt du auch noch Blitzbomben.

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:19 von Dark_Rider_56

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm den ceanatauren hammer zusammen mit der Ceanatauren S Rüstung und mach wenn du möchtest Angriff hoch mit Juwelen ran

Antwort #4, 18. April 2011 um 16:30 von MonsterHunterFreak2

blitzbomben vllt fallemn wens fgeht und nimm glimmdrachenschert

Antwort #5, 18. April 2011 um 16:43 von LongDanzi

Ich habe ihn dass erste Mal mit vollständiger Ceanatauren U rüsssi
als Kopf totenschädel und waffe war Handtaschenschwinger der hat dann glaube weiße schärfe 1090 angriff und irgen. mit 2-300 Donner eigenschaft. Blitzbomben mitnehemn kaltgetränke wer will dämonenmittel kraftsamen + panzersamen.
Hatte ihn damit in 20 minutews
verbessert sich nach dem 2-3 mal haste den bei 15 mintes bei gleicher waffe und rüssi

Antwort #6, 18. April 2011 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)