Ich nochmal. (Nintendogs Labrador)

So meine andere Frage ist geklärt da hab ich noch eine zum Gassi gehen.MUSS man mit dem hund Gassi gehen oder nicht?ich meine der kann ja nicht in die wohnung pieseln.

?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 16:13 von Marie123

8 Antworten

Nein, man muss nicht.Aber wenn du nicht gehst kannst du nicht für Disc- und Hindernis- Wettbewerb trainiren.

Antwort #1, 18. April 2011 um 17:46 von Rabbids

Nein,muss man nicht,seit dem ich Nintendogs+Cats spiele bin ich mit denen nie wieder spazieren gegangen und ist trotzdem alles normal.

Antwort #2, 18. April 2011 um 18:01 von tommy-1997

Was? Du hast nen 3ds? wenn bekomm ich einen zum geburtstag, und das ist erst im September! Lohnt er sich denn? Und kann man damit noch normale ds spiele spielen? Ich hasse 3d! Wenn ich mario spiele, dann weiche ich auch schon so den dingen aus, ohne dass etwas auf mch zufliegt!

Antwort #3, 19. April 2011 um 08:58 von anlau

ja man kan das 3d ausschalten...

Zur Frage: Man MUS nicht aber man sollte schon weil:Man kann für Wettbewerbe traniren und man bekommt Items...

Antwort #4, 19. April 2011 um 12:15 von Pussy-Cat-Gyrl

gassigehen ist doch cool! Wieso müssen?

Antwort #5, 20. April 2011 um 10:09 von anlau

Warum Textet ihr die Fragen voll?
anlau ich kann nicht verstehen wie man in den Ferien um 7 schon aufstehen kann,das ist doch dummsinnig,oder? xD

Antwort #6, 20. April 2011 um 16:50 von tommy-1997

Ich steh um Halb 6 auf! Spät aufzustehen ist für mich eine Strafe!
Die Ferien sind doch nicht da, um sie zu verpennen, sondern um sie auszunutzen! Der Norden ist für Frühauftsteher bekannt!
O.k. Es gibt ja auch ein paar Morgenmuffel! Aber ich weis nicht wo! GRINS!

Antwort #7, 20. April 2011 um 18:58 von anlau

Ich stehe in den Ferien nie ehr als 9 Uhr auf,es wäre für mich eine Strafe in den Ferien so früh aufzustehen,weil man ja zur Schule so früh aufsteht und ich nie so früh auf bin,das ist für mich einfach zu früh,aber das ist ja bei jedem anders.
Jedenfalls musst du mit meiner "späten" Onzeit rechnen. xD

Antwort #8, 20. April 2011 um 19:03 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)