Was ist das stärkste langschwert? (MH Freedom Unite)

Was ist das stärkste langschwert? Ich wollte es einfach mal wissen da ich es fast schon durch habe.;Bin G** mit Bruder;
Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 16:27 von Dark_Rider_56

5 Antworten

kommt immer auf das monster an aber glb gegen monster mit eis schwäche könnte krisatllisierter tunfisch am besten sein ca.450atk und 700 eis is da s höchste bei eis was ich gesehn hab das isn gs dafür brauchst zuerst 1 speertunfisch(von wurfmacshine sehr selten)und paar eisgetränke für den krisstalöisierten brauchst 6 uralte fische 8 speerfische...
gefrorener tunfisch - krisstalzierter tunfisch

Ps: wen de hast nimm für yama den braucht ihr ja für jr.9

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:36 von LongDanzi

das einzige LS das du gegn jedes monster einsetzen kannst is meiner meinung nach des Nargacuga LS (Verstekter Säbel -> Schatten des Mondes)
hat lila schärfe, 50% affi und ich glaub 1125 angriff

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:37 von gelöschter User

@black
ukanlos Ls is glb viel besser das ding hat 1680 zwar -30 affi aber trotzdem massiver schaden und akantor breitschwert+ blaue schärfe mehr als 1200 atk und 50 affi

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:40 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit einer der guten is auch des Ausergewöhnlich Hornfliegensäbel irgendwas mit 1276 raw angriff keine Elements mit Kraftkralle-ammulett dann bei 1300 und rüber

Antwort #4, 18. April 2011 um 17:16 von gelöschter User

ukanlos LS kannste in die tonne treten...is auch net besser als jedes andere
da des ding -30affi hat is fast jeder schlag mit -affi versehn
und - affi bedeutet: der schlag der mit -affi versehn ist, ist um ca. 25% schwächer...dann rechne mal 1680x0.25...=420 dann noch 1680-420, und schon biste bei läppischen 1260 angriff...meinst immernch das des sooo gut is?
wenn du es mit einer rüstung benuzt, die Hemmungslosigkeit+3 hat is des richtig geil des schwert, aber ansonsten kannstes vergessen

Antwort #5, 18. April 2011 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)