Wie kriegt man... (Megaman X Command Mission)

Wie krigt man die letzte form für x und zero.Ich hab kein blasen schimmer davon und besiege nichtmal den Vierschwanz.Könnt ihr mir vieleicht sagen wie man die bekommt.

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 13:07 von Vaan123

4 Antworten

die letze form für x kriegst du wenn du im hauptturm ins einsatzzentrum reingehst und irgendwann kriegst du den tiannaschlüssel dann musst du zum tiannalager dort ist irgendwo eine tür wo man den tiannaschlüssel benötigtmach sie auf und wenn du durch eine tür gehst musst du gegen rafflessian und gegen zwei belladonna kämpfen wenn du sie besiegt hast sind dort im raum kristalle mach sie kaputt und du hast du ultimative rüstung für x.
um zero seine letzte form zu kriegen musst ebenfalls das einsatzzentrum öffnen und schickst welche dorthin wo man gegen ferham kämpfen musste (weis nicht mehr wie die level heißt)schick deine monster hin und dann kriegst du den schlüssel für die level.nun geh in die level wo du gegen ferham kämpfen musstest geh ins gebäude und da ist eine tür man benötigt den schlüssel den du hast dann öffnet sie sich die tür da liegt ein monster auf dem boden das kannst du dann im einsatzzentrum benutzen geh zum auf zug und dann musst du gegen 2 duckbil moles kämpfen sie sind gegen blizzard attacken anfällig besieg sie da sind kristalle zerstör sie und du hast absolut zero.ach ja wenn du den vierschwanz besiegst kriegst du den roten lotussäbel mit level 45 wird dann redips kein problem sein die waffe ist für zero

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 13:53 von luneth_10

Ich hab die Bosse schon gefunden aber besieg sie nicht (bin erst auf Level 18-24).

Und hab 2 Fragen:
1.Kennt ihr eine Technick mit der man schnell Fortschrittspunkte bekommt?

2.Kennt ihr ein Laden in dem man Hyperzuwachse oder Generatoren bekommt?

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:38 von nammo

Hyperzuwachse und Generatoren kann man meines Erachtens nirgendwo kaufen (wäre ja auch zu schön gewesen =D ).

Und für die Bosse würde ich Mindestlevel 30 - 35 empfehlen.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 00:02 von Aerosmith

dark mole is schwächer als rafflessian deswegen würd ich erst Absolut Zero holen (Melda-Erzfabrik), dann ist rafflessian ab ca. lvl 32 einach.

Antwort #4, 18. November 2009 um 13:43 von Dialga22ab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman X Command Mission

Letzte Fragen zu Megaman X Command Mission

Megaman X Command Mission

Megaman X Command Mission
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman X Command Mission (Übersicht)