Ich finde diese dummen Möbel nicht! (AC Wild World)

Hallo :D
Ich brauche noch ein paar Möbel zu meiner Seriensammlung, dazu gehört das Royalbett und der Royalsofa/couch (was auch immer!)

Und da habe ich mal i-wo bei meinem vorherigen spielstand eine Bewohnerin gehabt die ein Penguin ist und in ihrem Haus so eine Tapetete hat wo man draußen den Nachthimmel sieht ich glaube auch mit Gebäude & so. (ich meine nicht diese Sternenhimmeltapete von diesem Kamel!)

Also meine Fragen:
1. Was ist die höchste möglichkeit die 2 Royalmöbel zu bekommen (oder wie habt ihr sie bekommen falls ihr sie habt) Reiner, Tom Nook oder ein Freund kauft sie im Katalog.

2. Wie heißt diese BewohnerIN? (IST WEIBLICH WIE GESAGT)

Danke für Antworten :D

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:01 von Viviennen

6 Antworten

1. Ich kann mich nicht mehr sooo genau erinnern, aber Emil, Jenny und Noisette haben z.B. etwas von Royal...Wenn sie kommen, kannst dus mit Glück bei ihnen kaufen. Ansonsten einfach warten, bis es bei Nook, reiner oder so kommt...(musst ich auch -_-)Aber vlt. schießt du es auch irgendwann vom himmel (wenn so ein Luftballon kommt). Oder wenn du den bewohnern ein geschenk mit in den brief tust, schicken sie dir ja auch ein Geschenk zurück, wenn du glück hast, ist es zufällig eins von den Royalmöbeln...

2. Der Pinguin heißt Sonja und die Tapete, die du meinst ist die Großstadttapete ^^

Antwort #1, 18. April 2011 um 17:31 von Vampireknightfan1

1. vor spulen oder falls du glück hast das paar freunde das haben

2.es könnte Sonja oder auch Frida sein das sind alle weibliche pinguine die ich kenn :D

Antwort #2, 18. April 2011 um 22:43 von gelöschter User

Es gibt noch von den weibl. Pinguinen judith...Ich dachte es ist Sonja, aber jetzt wo Livia Frida erwähnt hat bin ich mir nicht mehr so sicher...hmmm...Ja, jetzt wo dus sagst, Sonja hat keine Großstadttapete, glaub ich...Dann können es nur Frida oder Judith sein, die die Tapete haben

Antwort #3, 19. April 2011 um 10:15 von Vampireknightfan1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe auf auf http://acww-booster.net/?seite=nachbarn nach den Bewohnern gesucht. Ich denke es war Frieda oder Judith, denn die beiden sind die einzigsten die mir bekannt vorkommen. Danke für eure Antwort :)

Antwort #4, 19. April 2011 um 12:05 von Viviennen

1. du kannst freunde in der realen welt, die auch acww besitzen, fragen,ob sie die royalcoach und -bett besitzen.

Antwort #5, 19. April 2011 um 14:18 von gangsta4live

Bitteschön ^^

Antwort #6, 19. April 2011 um 18:18 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)