Hi Leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ihr wisst doch Madara will Naruto und Bee haben damit er Kyuubi und Hachibi bekommt

schön nur

wen er Hachibi bekommt wird er bei Kyuubi scheitern

weil Yoindame doch nur die hälfte von dem kyuubi Chakra in Naruto versiegelt hat und die Andere Hälfte dem Todengott geopfert hat

wie will er dan den juubi erwecken wen ihm nur die hälfte des kyúubi chakras zur verfügung steht

Übrigens wen findet ihr Besser und Stärker Naruto oder Killer bee

ich finde Natürlich Naruto besser

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:26 von gelöschter User

14 Antworten

ich find auch naruto besser

Antwort #1, 18. April 2011 um 17:28 von Kid-Kakashi

Minato also der yondaime hokage, gelber blitz, narutos vater etc. xD hat nicht die hälfte des kyuubi chakra dem totengott gegeben. er hat sie in einer schriftrolle versiegelt ( da wo man jiraya mit nem frosch als bauch eine schriftrolle hat, siht. DAS: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201002192... ist die rolle. und die hat ein frosch naruto gegeben, die er im eremiten modus (der anzug gegen der er pain gegenüberstand, siht man die schriftrolle).

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:41 von Sasuke_Uchiha_Fan

Es stimmt das in Naruto nur das Ying Chakra versiegelt ist aber ich denke Madara würde einen Weg finden auch an das Yang Chakra zu kommen
wie auch immer ich bin mir sicher er wird es eh niemals schaffen Naruto zu fangen selbst wenn er beide Chakren in sich hätte

Schwer zu sagen beide sind ziemlich gut aber ich denke mal inzwischen ist Naruto etwas stärker als Bee

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:47 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aah du hast mein jutsu geklaut DevilRuler o.O

Antwort #4, 18. April 2011 um 17:47 von Kid-Kakashi

Sasuke_Uchiha_Fan wir können gerne tauschen wenn dir die ganze Sonne nicht passt xD
währe eh besser für meine Gesundheit^^

Antwort #5, 18. April 2011 um 17:49 von Kakashifan073

wen naruto richtig ausrastet (wen er den kyuubi ruft, ohne kontrolle zu haben) hat killer bee keine chance. den unkontrollirt ist der kyuubi am stärksten. der kyuubi wird NIE von naruto rauskommen, den madara wird ihn dan direkt kontrollieren. (wurde nicht gefragt aber egal)

Antwort #6, 18. April 2011 um 17:49 von Sasuke_Uchiha_Fan

hahaha genau sharingan xD

Antwort #7, 18. April 2011 um 17:52 von gelöschter User

Kyuubi kann nicht mehr rauskommen das ist unmöglich
Kushina hat ihn mit ihren Ketten versiegelt
Naruto kann das Chakra jetzt benutzen ohne in Gefahr zu laufen die Kontrolle zu verlieren
Kyuubi kann sich solange die Ketten um ihn sind nicht frei bewegen
und nicht rauskommen

Antwort #8, 18. April 2011 um 17:54 von Kakashifan073

ja sonne ist doch gut statt verdammten regen -.- oder bewoelkt

Antwort #9, 18. April 2011 um 18:00 von gelöschter User

Ich denk zur zeit ist Killerbee stärker aber narürlich wird naruto wenn er den kyuubi kontrolliert Killerbee locker besiegen

Antwort #10, 18. April 2011 um 18:02 von mantheman

mir ist das wetter immer egal.

Antwort #11, 18. April 2011 um 18:02 von Kid-Kakashi

mir net in england immer nur regen...wolken heute mal sonne :)

Antwort #12, 18. April 2011 um 18:04 von gelöschter User

Vl dringt aber Madara oder Sasuke in narutos unterbewusstsein

wie Sasuke es damals gemacht hat um Kyuubi zu Vertreiben

Übrigens meinte auch Kyuubi das es das letzte mal war das sich Kyuubi und sasuke gegenüber standen


vl wird Kyuubi naruto daran hindern gegen Sasuke in seinem Neuen Gewand zuuz kämpfen

oder Vl dringt Sasuke nochmal in Narutos unterbewusstsein

um die Ketten von Kyuubi abzunehmen

wer weiss


Übrigens Kann nun Naruto das Biju Rasengan oder nicht

Antwort #13, 18. April 2011 um 18:07 von gelöschter User

er müsste es können xD

Antwort #14, 18. April 2011 um 18:14 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)