Zwei weitere wichtige frage (Oblivion)

Kann man das Spiel sowie die Mods dieses Spiels auf windows 7 spielen oder gibt es da probleme? ich habe einen Laptop mit 4GB und einen Prozessor mit je 2,4 GHz; reicht dies um dieses spiel und die mods zu spielen?
Danke schon im vorraus für jede hilfreiche antwort.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:29 von feanor

5 Antworten

guck ma nen paar fragen weiter unten (vieleicht schon auf der nächsten seite, viel weiter aber nicht) da wird das ganze ausführlich diskutiert.

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:17 von w1n5t0n

die selbe frage hast du schon gestellt.
ja es geht

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:23 von DrPatrick

Ich weiß das ich einen teil dieser frage schon einmal gestellt habe jedoch wollte ich wissen ob man auch die mods auf windows 7 spielen kann, da ich schon auf der xbox 360 und dieses weil es auf der konsole keine mods gibt langsam langweilig wird.
Hatte nämlich auf der konsole jedes einzelne quest abgeschlossen (bis auf den teil des hauptquests wo man das große oblivion tor schließen muss(habe dabei auch ein merkwürdiges oblivion tor entdeckt das Lucien Lachance (wie der von der dunklen bruderschaft)heißt).
deshalb will ich wissen ob es mit windows 7 möglich ist diese mods zu spielen denn wenn nicht brauche ich dieses spiel erst gar nicht zu kaufen!

Antwort #3, 18. April 2011 um 22:57 von feanor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
auch dort steht das man die meisten mods spielen kann, manche aber nicht.

Antwort #4, 19. April 2011 um 11:42 von w1n5t0n

Ich habe möglicher weise eine Lösung des Problems mit oblivion gefunden siehe http://www.gutefrage.net/frage/oblivion-unter-w...
dort wird möglicher weise das beheben des kompatibilitätsproblems von windows 7 erklärt.

Antwort #5, 19. April 2011 um 12:45 von feanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)