Mögliche Verbesserungen - keine unrealistischen bitte! (Fifa 12)

Ich selbst finde z.B. den Schwierigkeitsgad nicht gut. Bei "Profi" sprinten die Gegner meist garnicht sondern joggen immer nur. Dadurch kann man ihnen den Ball sehr leicht abnehmen, zu leicht. Vorne wenn man beim Angreifen ist kommt man etwas zu schwer durch die Mitte durch. Wenn dann nur mit Spezialbewegungen, aber die sind für viele zu kompliziert. Bei "Halb-Profi" ist es zu einfach, macht keinen Spaß. "Weltklasse ist eigentlich das beste. Die Gegner kommen immer sehr gut zum Zug und man kann ihnen den Ball auch nicht so leicht abnehmen. Aber vorne kann man mit einem Spieler keine 3 Sekunden mit dem Ball durch die Mitte laufen. Man kommt einfach zuu schwer durch.
Ich finde man sollte bei "Profi" oder "Weltklasse" genau die Mitte von dem was ich gesagt habe finden. Gegner sollten in der Offensive stark sein, aber hinten nicht mehr wie eine Mauer, denn wenn man mal zum Tor kommt dann mit Steilpässen oder Flanken, aber sogutwie nie mit dem Dribbling.

Dann gibt's da noch die Kleinigkeiten, die noch zu verbessern wären.
- Trikotnummern/schrift sind nur bei den ganz großen Klubs die orginalen. Finde ich nicht gut den bei den meisten Klubs ist die Schrift/Nummern-Art immer die gleiche. Das wäre doch nicht so schwer die originalen aller vielleicht zumindest Erstliga-Klubs zu machen. Dafür ist EA glaube ich einfach zu faul! Die von PES haben das bei fast jedem Klub!
- Spielergesichter, wie mir denke ich alle zustimmen würden, sind die Gesichter der Spieler in FIFA11 sehr unrealistisch. Da denke ich sind sie auch zu faul dafür, weil bei Káká z.B. ist das Gesicht perfekt. (Auch noch bei vielen anderen)
- Mehr Accesoirs und Schuhe für den Virtual-Pro!
- Und mal wieder "Herausvorderungen" einführen! durch die man wie früher Punkte kriegt und sich dann Accesoirs, Schuhe, 3. Trikots usw. kaufen kann!

Das was ich mir eigentlich am meisten wünsche ist, dass man bei der Spielerentwicklung im KM wieder das mit dem Spielpraxis sammeln einführt. Bei FIFA08 war das so, das wenn die Anzeige mit der Spielpraxis voll war, der Spieler sich entwickelt hat oder nicht. Bei jungen Spielern z.B. war das sehr toll! Jetzt bei FIFA11 kommt einmal in 40 Jahren dieser Assistentstrainer oder so und sagt dir das ein Spieler besser geworden ist.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:36 von iboo20

7 Antworten

du hast recht bei schwierigkeitsgrad isz das beste legende ,aber die besiege ich manchmal mit 5:3 die spieler machen jemandem einfach so die mitte auf du rennst durch ein mitspieler rennt mit und schuppdiwupp ist ein tor gefallen die von ea sind nicht zu faul sondern das sind sehr viele vereine anstatt die von pes pes hat vllt 80 vereine aber ea um die 130also sind die nicht zu faul sondern umso später würde das spiel rauskommen da hast du recht in spielerfaces da können sie auch nicht alle richtig machen sonst würde das spiel wieder später rauskommen nur die wichtigsten spieler und die besten haben das originale face ea hat aber über 365 spieler faces zu bearbeiten und pes 180 das ist wieder nicht fair das man dann sagt ea ist schlecht in faces machen und zu faul ja bei vp stimme ich dir zu nein das finde ich dumm das hat mir persönlich keinen spaß gemacht aber im spielmodi wie für psp fifa10 muss es fußball iq geben das hat mir spaß gemacht das ist halt auch ein bisschen unfair was du da redest na klar könnte das mit der entwicklung schneller gehen aber die von ea haben erst mal an personality+ und den spielfluss gearbeitet also denke ich das bei fifa 12 der managermodus perfekt werden kann wenn du noch sachen brauchst tzum verbessern gut bei verbesserung von zoarak ok hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 20. April 2011 um 08:33 von zoarak

bälle freizuschalten wäre einer meiner wünsche!

Antwort #2, 21. April 2011 um 21:00 von felipe_massa

Weißt du beim Thema mit der Entwicklung - ich spiele im KM mit ManUtd und habe als Rechtsverteidiger Rafael. Er ist sehr jung und bei ihm steht: Großes Potenzial, sollte Spielzeit bekommen. Ich habe ihn 2 Saisons spielen lassen aber 0 Entwicklung zu sehen. Das ist weil ich die Vorstands-Schwierigkeit auf Profi oder Weltklasse setze. Aber auch bei Weltklasse oder so MUSS sich so ein junger, talentierter Spieler doch entwickeln!?
Bei dem lockerem Durchkommen bei Stufe "Legende" stimme ich dir nicht zu. Das haben sie zu sehr übertrieben. Ich spiele selbst zwar sehr oft auf der Stufe, aber das macht überhaupt keinen Spaß.
Bei den Trikotnummern/Schrift, kann ich dir auch nicht zustimmen. Aus der Bundesliga hat glaube ich nur der FC Bayern die orginale Art. Das wäre doch wohl nicht die größte Arbeit die Art der Trikotnummern,-schrift richtig zu erstellen.
Ich spiele seit 7-8 Jahren immer FIFA aber dieses Mal haben sie mich zu sehr enttäuscht. PES 2012 werde ich mir holen, FIFA12 kann mich mal !

Antwort #3, 22. April 2011 um 02:01 von iboo20

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Die 3.Bundesliga mit reinnehmen und ich find bei den FIFA spielen scheiße dass man die Trikots nicht mit den Hosen so kombinieren kann wie man möchte (Also Heimtrikot mit Auswärtshose...)

Antwort #4, 23. April 2011 um 09:34 von Dani_92xx

man sollte die kapitänsbinde selber erstellen können und iboo pes leute haben hier nets zu suchen

Antwort #5, 26. April 2011 um 09:54 von zoarak

Freundschaftsspiele selber ansetzen würde ich mir wünschen,und das auch mal mitten in der Saison.Oder mit einem Spiele mitten in der Saison und ncith in der Winterpause verhandeln das der im nächsten Fenster in deim Team ist.Und das jede Saison Zufallsspieler wo halt erfunden wurden dann 2-3 Stück ins Team komm als Nachwusspieler

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 21:47 von wea11

Ich würde mir wünschen, wenn es wie bei dem Spiel 1998 das Spiel in der Halle wieder geben würde! Dies Macht richtig Spaß!

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 12:12 von Katlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)