Monster (Tales of Symphonia)

Also wollte wissen was das mit diese Statuen aufsich hat ( zB unschuldiges Blut Statue) u wollte wissen wie man diese Statuen bekommt?¿ und wollte wissen wo ich Meerjungfrau , Schlange, dryade, und harpie finde u wenn's geht hat jemand pics wie diese Monster aussehen wenn's geht bitte Links mit den pics schicken thx

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:38 von gelöschter User

3 Antworten

Diese Statuen sind gut um monster entwicklungen zu bekommen
Manche kann man nur mit diesen statuen bekommen

Du bekommst diese statuen wenn du in einen laden gehe und sie synthesierst (allerdings brauchst du qualitätssteine und meistens stein der waisen)

und zu den monstern: gehe bei spieletipps auf Tipps/Cheats und gehst dann auf monster dort kannst du die orte sehen wo sie zu finden sind (ihre Entwicklungen,...)

pics hab ich leider keine aber die sehen (fast) alle recht gut aus ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 19. April 2011 um 13:16 von Yoshie

Aso ok u noch was kann mir jemand erklären wie das mit dieser Element leiste is ( im Kampf ) ich versteh das ned ?¿ Erklärung bitte deppensicher formulieren thx

Antwort #2, 19. April 2011 um 18:27 von gelöschter User

Also, zu der Elementleiste:
Es gibt 1 Hauptelement und 5 Nebenelemente. Also 1 großes Symbol und 5 kleine.
Eines der Nebenelemente ist immer ein bisschen größer dargestellt. Das bedeutet, dass es das nächste ist, das sich verändert. Wenn ein Arte oder ein Zauber mit einem Element eingesetzt wird, wird das hervorgehobene Nebenelement zu dem entsprechenden Element. Sind 3 Nebenelemente identisch, wird das Hauptelement zu dem gleichen Element, die 3 Nebenelemente werden dann neutral.
Wenn das Hauptelement und 4 Nebenelemente identisch sind und du ein monster besiegst (und wenn Emil im Team ist) wird das Monster zu einem möglichen Bündnisspartner. Das bedeutet, du könntest es am Ende des Kampfes bekommen.

Ich hoffe, das war verständlich.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 20:20 von Daikage_J2

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)