frage (FF X)

hai ich woltte mal fragen was der unterschid szwischen den normalen spärobret ist und das späarobret das irgend wie anders is dieses eine da man hat es automatisch wen man am anfang wen man am al behad schif is dieses eine al behad lexika nimt dann wird das spärobret grun wold mal fragen was da der unterschid is THX im voraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:41 von saiiix

14 Antworten

Das hat nichts mit dem Al Behd Lexicon zu tun.

Dir wird auf dem Schiff nur erklärt, wie du dich auf dem Brett weiter entwickeln kannst.

Die erklärung ist immer die selbe, egal ob du dich am Anfang für das Standart oder Profi Brett entscheidest.

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:04 von linao

nein ich hab ja des profi spärobret und hab am schif des al beahad lexikon genomen dann würde mein spärobret so komisch grun ich mein nich des mit dem erklären

Antwort #2, 18. April 2011 um 18:23 von saiiix

Hm, das ist mir noch nie aufgefallen. Wenn ichs noch mal spiele achte ich mal drauf.

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:36 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oki danke

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:38 von saiiix

in mein lösungsbuch steht das das profi sphärobrett 4 felder mehr hat und das mann da mehr freiraum hat weil ja das standard brett so aufgebaut ist das z.b. auron alle brecher atacken zuerst lernt.

Antwort #5, 19. April 2011 um 11:02 von TheMiz619

Hallo TheMiz619

Da ich mit dem Ausdruck "totaler Quatsch" schon mal falsch verstanden wurde, sag ichs mal anders.

Dein Lösungsbuch stimmt nicht. War doch nett ausgedrückt oder?

Also, das Profi Brett hat zirka 50 Felder weniger als das Standart Brett.

Es hat auch weniger Level 3 und 4 Sperrfelder.

Mehr freiraum ist auf jedenfall da, weil jeder Charakter auch von Anfang an Abilitys der anderen lernen kann.

Antwort #6, 19. April 2011 um 11:30 von linao

Es kann aber auch sein das deinen Charakter nicht richtig augebildet werden z.b. Tidus nicht Hastga erlernt

Antwort #7, 19. April 2011 um 16:24 von Darkking947

nein, ich mein mein spärobret is so komisch grun geworden weil ich am anfang das al beahd lexikon auf dem al beahd schif genomen hab und jetz will ich wissen was der unterschid zwischen denn normalen is und den komisch grunen

Antwort #8, 19. April 2011 um 19:06 von saiiix

Also die farbe des brettes kanne sein das es am Chara liegt?
zb Tidus Brett iss Blau und das von Rikku Grün das sind ihre farben auf dem Brett

Antwort #9, 20. April 2011 um 14:52 von Pokito-Fan

nein nich die chara farbe bei allen is es grun weil ich das al behd lixikon genomen hab des am anfang uf dem al behd schif war

Antwort #10, 20. April 2011 um 18:44 von saiiix

hier seht euch das hier an des mein ich das spärobret is anders des hab ich dieses braun grüne und ich will wiesen was der unterschid is

Antwort #11, 20. April 2011 um 18:57 von saiiix

sry des falche video hier des

Antwort #12, 20. April 2011 um 18:59 von saiiix

Hmm also was du genau meinst weiss ich ihrgendwie immer noch nich sry xD.

aber falls es hilft das Profi-Brett hat eine andere Farbe als das Standart Brett wenn ich mich richtig erinnere

Antwort #13, 22. April 2011 um 10:29 von Pokito-Fan

hmmmmm egal trozdem danke

Antwort #14, 22. April 2011 um 19:20 von saiiix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)