mondhöhle eisblöcke (Okami)

hallo ihr lieben^^
also ich bin grade in der mondhöhle und komme nicht weiter. ich habe schon 3 zutaten und die feuerkraft. nur ich befinde mich grade in einem raum wo schatztruhen eingefroren sind, aber es ist kein feuer da. die schatztruhen an den seiten hab ich schmelzen können, weil halt im vorraum drei fackeln stehen. aber hinten die truhe bekomm ich nicht auf. mit dem feuer komm ich da irgendwie nicht ran :(
kann mir vielleicht einer helfen bitte? vielleicht weiß ja jemand ob da etwas wichtiges drin ist, wie zum beispiel ne perle :D

schonmal danke im voraus ;DD
MFG preesha

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:50 von preesha

2 Antworten

Es gibt einen Raum, der voller Sand ist. Da gibt es eine Kugel, die du bis zum anderen Ende des Raums rammen musst. Wenn die Kugel in die Halterung fällt, entflammen sich alle Fackeln in der Mondhöhle.
Perlen gibt es in der Mondhöhle nicht.

Antwort #1, 18. April 2011 um 22:22 von Kipcha

ok dankeschöön ;DD

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:17 von preesha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)