Jeder der das ließt mal Reinschauen! (Risen)

Habt ihr Risen eigentlich mit cheats oder ohne cheats durchgespielt?
Und wie wird ihr Risen 2 spielen?

Danke

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:26 von BlackandWhite

3 Antworten

also ich habs einmal ohne cheats gespielt und einmal mit um zu sehen wie des is mit cheats nach meiner meinung nach blickt man fast net durch wil dan so viele quest erfolg anzeigen kommen und du hat haufenweiße krempel und weißt fast nicht was du mit der hälfte anfangen sollst also ohne cheats is es nach meiner sicht her besser und wie ich risen 2 spielen würde genau das selbe einmal ohne cheats und einmal mit.

Z.95. (Ende) :-)

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:21 von zack1995

also ich habs 9 mal ohne und 2 mal mit durchgespielt, also mit cheats is es nich so cool als wie wenn dus ohne spielst...du musst auch wissen wie du cheatest, also sowas wie give all oder so, kannste vergessen da braucshte garnich mehr .. story mäßig.. weiter spielen

ohne cheats is einfach alles geiler :D
aber das weißt du, denke ich mal, ja seolber

viel spaß noch

Antwort #2, 20. April 2011 um 21:01 von madmaxmaster

ich habs 2 mal als magier, 2 mal als bsndit und 2 mal als ok durch und ich habs immer einmal ohne und einmal mit chest gespielt, aber ich hab nicht alle cheats verwendent! wie zum Beistpiel give all! der is kacke wenn du denn benutzt hast du alles und musst im prinzip nichts mehr suchen, d.h. das du musst nicht mehr questen! und was willste sonst tuen?
also mein rat wen du cheatest dann nur ein paar sachen wie zB: mehr lernpunkte oder mehr gold aber nicht übertreien!
viel spaß noch

Antwort #3, 21. April 2011 um 17:32 von Darth_Malak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)