Hilfe hab das spiel und den ds gerade heute gekriegt (Nintendogs - Golden Retriever)

wie fängt. man neu an weil ich hab das irgendwie nich kapiert könnt ihr mir dan ein bisschen helfen biittttee

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:38 von Emie111

25 Antworten

Du musst wenn das Spiel startet A,B,X,Y drücken :)
(I'm BACK XD)

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:51 von MarioundLuigiGamer

Du hast es erst Heute gekriegt und wilst schon neu anfangen?Also Leute gibts.Es steht in der Anleitung.Aber ich sage es dir trotzdem.
Wenn der Hintergrund weiß ist A,B,X,Y drücken.
So steht es in der Anleitung:öm...ja...ich finds grad nicht.Welche Seite war das nochmal?Naja egal.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 18. April 2011 um 18:53 von Rabbids

MarioundLuigiGamer schön dich wieder bei uns im Forum zu haben
Ich habe doch geschrieben als noch keine Antwort war.Wie fies.

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:54 von Rabbids

@Rabbids Seite 21 unten ;)

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:55 von MarioundLuigiGamer

Hä, was meinst du?

Antwort #5, 18. April 2011 um 18:57 von Rabbids

Ne ich mein in der Anleitung, die Seite wo draufsteht wie man das Spiel löscht.

Antwort #6, 18. April 2011 um 18:58 von MarioundLuigiGamer

Ah, danke.Wenn ich das nicht gesucht hätte wäre ich schneller oder gleichzeitig.
Also nochmal:
In der Anleitung steht:

So löscht du deinen Spielfortschrit: Drücke gleichzeitig die Knöpfe A, B, X, und Y, sobalt das NINTENDOGS+CATS-Logo nach dem Starten des
Spieles angezeigt wird.

Einmal gelöschte Speicherdaten können nicht wiederhergeschtellt werden. Verwende diese Option daher mit Bedacht.


Wobei bei dem Wort NINTENDOGS+CATS-Logo Das N und das C etwas gröser geschrieben sind, und der zweite Absatz steht im Rot.

Antwort #7, 18. April 2011 um 19:06 von Rabbids

Das hier ist kein Forum!

Antwort #8, 18. April 2011 um 19:09 von tommy-1997

Heul, doch.Ich nene es so wie ich es will.





















































































































































































































Weißt du noch?Die vielen Enter-Stellen

Antwort #9, 18. April 2011 um 19:17 von Rabbids

Ja und?
Ist mir egal,vergiss es einfach,wusste ja nicht das du gleich so wirst wenn ich was kleines sage.

Antwort #10, 18. April 2011 um 19:20 von tommy-1997

Wenigstens raste ich nicht gleich so aus wie du!(Rosa Würfel)

Antwort #11, 18. April 2011 um 19:21 von Rabbids

Halt deine Klappe!
Hier ist es ja völlig anders:
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...
Ein neues Spieletipps-User und verbreitet totale Lügen und leidigt andere User.

Antwort #12, 18. April 2011 um 19:26 von tommy-1997

Ich bin nicht neu.
Man kann sich ja neu anmelden und/oder mehrere Accounds haben.

Antwort #13, 18. April 2011 um 19:51 von Rabbids

Das sind deiner Meinung nach auch keine Gründe zum Ausrasten.

Antwort #14, 18. April 2011 um 19:54 von Rabbids

Hä?
Ich kann diesen Idioten deshalb nicht leiden und andere auch nicht,sein Verhalten ist schrecklich.

Antwort #15, 18. April 2011 um 20:16 von tommy-1997

Genau.Und ich mag sie(tommy) auch nicht.

Antwort #16, 18. April 2011 um 20:38 von Rabbids

Was willst du damit sagen?
Ich habe nichts falsch gemacht,rehst dich also eigentlich grundlos über mich auf.
Was soll denn das?

Antwort #17, 18. April 2011 um 20:41 von tommy-1997

Ich soll doch ein Idiot sein.

Antwort #18, 18. April 2011 um 21:42 von Rabbids

Nein,du doch nicht sondern dieser Emo-Kind in den Links die ich ^^^ angegeben habe.

Antwort #19, 18. April 2011 um 21:48 von tommy-1997

Und woher soll ich das wissen?

Antwort #20, 18. April 2011 um 21:51 von Rabbids

Ich mag das Bild das war auch mal in nem Video drin.

Antwort #21, 18. April 2011 um 21:57 von Rabbids

Ich wusste doch nicht das du den aus dem Link meinst.Gut lass uns jetzt nicht mehr streiten.
Gleichzeitig

Antwort #22, 18. April 2011 um 21:59 von Rabbids

Ok,dann ist ja gut.
Passiert mir nicht alle Tage,aber doch manchmal. xD

Antwort #23, 18. April 2011 um 22:01 von tommy-1997

Ja es ist nicht schön wenn andere einen nicht mögen.

Und denkt daran Leute.Immer schön die Nasen feucht halten.

Antwort #24, 18. April 2011 um 22:08 von Rabbids

Gut jetzt ist die Frage voll.Geht echt schnell.

Antwort #25, 18. April 2011 um 22:24 von Rabbids

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)