So...meine Freunde :D (Pokemon Weiss)

ich hätte da mal eine Frage..ich spiele es grad zum 2ten mal durch und wollte fragen ob dieses team für das erste mal Top4 geeignet ist ...

-Serpiroyal
-Rabigator
-Flampivian
-Karippas
-Skelabra
-Zytomega

...um Attacken werde ich mich kümmern , will nur eure meinung wissen :D

MFG
MrBoombastic!

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:08 von MrBoombastic

4 Antworten

ja ich brauch das lvl aba so ungefähr 52 dann schaffst dus

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:34 von gelöschter User

also zytomega kannst du dir ehrlich sparen, ersetz das lieber durch symvolara, wenn du umbedingt ein psycho pkm dabei haben willst, meinetwegen auch fletiamo
ich würde dir auchnoch ein kampf pkm wie Irokex(hach es is so toll) vorschlagen, weil es den unlicht typen ganz allein mit durchbruch schafft

sonstn gutes team :)

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:52 von Monsterpunsh

duhast 2 feuerpokemon das würd ich ändern und mit zytomega da kannste skelabra auch psychokinese beibringen nimm doch Wie-Shu das kann gute kampf attacken eine käfer attacke gegen psycho und noch ne flug attacke dann die fähigkeit beleberkraft und schon ist es fertig

Antwort #3, 19. April 2011 um 09:36 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Okay , danke für eure Hilfe :D

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:41 von MrBoombastic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)