wie bekomme ich.. (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

wie bekomme ich kanzler klassisch, grand moff tarkin, den linken von den 3 UND savage opress(darth mauls bruder)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:12 von Geckonator2000

5 Antworten

ich meine dass man kanzler klassisch bekommt , wenn man alle planeten auf denen man bodenkämpfe machen kann mit der erpublik gewonnen hat.
2. der müsste doch wie alle anderen charakter aus der klassischen triologie als minikit zusammengebaut und dann gekauft werden.
3. hab ich mal gegogglet und da kam größtenteils nur englischer mist raus. könnte mir aber vorstellen das man den bekommt wenn man in dem spiel nichts mehr freischalten oder speilen oder sonstiges kann.

Antwort #1, 20. April 2011 um 09:11 von Hurricane97

also das mit freischalten vermute ich auch . tarkin bekommt man eig
anders weil ich hab alles minikits und 130 steine. und mit repi und separatisten hab ich allle bodenkämpfe also wo lauft dann kanzler klassich rum weist du das?

bitte antworten freue mich ;D

Antwort #2, 21. April 2011 um 10:07 von Geckonator2000

Das stimmt nicht ganz genau. Wenn alle Planeten unter der Führung der Seperatisten sind, dann bekommst du Grand Moff Tarkin.

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:37 von Furgond

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
danke Furgond dann weiß ich das jetzt auch.
und kanzler palpatine bekommt man einfach, wie grand moff tarkin, wenn man wie ich gesagt habe alle planeten unter der kontrolle einer seite hat. Geckonator 2000, palpatine läuft nicht herum, sobald du die letzte bodenschlacht abgeschlossen hast wird die charakter tabelle angezeigt, palpatine wird dir gezeigt und das übliche verfahren läuft ab wenn man einen neuen charakter bekommt.

Antwort #4, 25. April 2011 um 17:43 von Hurricane97

Savage krigst du nur mit dem Code: MELL07

Antwort #5, 04. Oktober 2014 um 17:12 von AUTSteve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)