3 Fragen ^^ (Harvest Moon - Tierparade)

Hey

1.wie lange dauert die Schwangerschaft?

2.Wie bekommt man ein zweites Kind muss man da mit dem Ehepartner wieder eine bestimmte Anzahl an Herzen haben?

3.ich habe jetzt alle 4 Glocken geleutet aber wie geht es weiter die Erntegöttin hat mir gesagt dass der letzte Wichtel irgendwann zu mir spricht aber wann oder wo muss ich da hin?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:21 von funnysmile

2 Antworten

Hallo !

1. Also die Schwangerschaft, dauert so lange, wie es im Kalender eingetragen ist.

3. Wegen dem letzten Wichtel musst du in die Kirche, soweit ich weiß. Genauer kann ich es dir nicht sagen, weil ich selbst noch nicht so weit bin :D

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:03 von Jasmin_the_Ripper

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
2. Das zweite kind bekommt man wenn das erste groß ist, dann wirst du wieder von deinem mann/frau gefragt nach einem kind
3.Die lila Glocke von Edge:

Diese Glocke ist nur zu finden, wenn du mit der Erntegöttin geredet hast und wenn du alle anderen Glocken schon gefunden und geläutet hast.

1. Ein weinen in der Nacht.

Gehe mal zur Kirche und höre dir an, was Perry dir erzählt. Er berichtet dir, dass er nachts um 2 Uhr seltsame Geräusche in der Kirche hört. Er meint, das dort jemand am weinen ist. Ob du dem einmal nachgehen kannst, fragt er dich nun. Gehen wir der Geschichte also einmal nach.


2. Schlagen wir uns eine Nacht um die Ohren.

Nachdem Perry dir das erzählt hat, gehen wir mal um 2 Uhr nachts in die Kirche. Du wirst erleben, wie Perry die Kirche fluchtartig verlassen wird. *Schluck* Suchen wir mal hier, wer den armen Perry so sehr erschreckt hat.

3. Lerne Edge kennen.


Mit mulmigen Gefühlen im Magen, sehen wir uns hier einmal um. Die Tür, rechts neben dem Altar sehen wir und dort ist das weinen stärker zu hören. Öffne diese und was siehst du nun? Natürlich, die lila Glocke auf ihren Sockel. Und du siehst auch Edge, der dort ist und vor lauter Kummer weint. Doch warum weint der kleine Kerl denn, da fragen wir doch einmal bei ihm nach.

4. Edges Kummer.

Edge erzählt dir etwas von einem Bild, das du dort an der Wand sehen kannst. Dabei handelt es sich um ein Wunsch Bild. Was es wohl damit auf sich hat, wirst du dich fragen, doch Edge sagt auch, das er die Glocke nicht läuten kann. Deshalb weint er nun, kannst du ihm helfen?

5. Finn testet das Wunsch Bild.

Finn will Edge helfen und wünscht sich etwas. Doch leider passiert nichts. Da überlegen wir, was wir machen können. Fragen wir mal bei der Erntegöttin nach.

6. Befragen wir die Erntegöttin

Gehen wir zur Quelle und fragen die Göttin, was es mit dem Bild auf sich hat. Traurig sagt sie dir, dass die Glocke ihre Kraft verloren hat, weil die Bewohner keine Wünsche mehr aussprechen. Dabei müssen die Bewohner nur ihre Wünsche äußern, damit die Glocke ihre Kraft wieder bekommt. Es liegt an dir, dass die es wieder machen und das wird nicht einfach für dich werden.


7. Deine Aufgabe.

Was muss ich tun, na ganz einfach. Bringe 10 Bewohner dazu, das sie dir erzählen, welche Wünsche und träume sie haben. Doch so einfach ist es nicht, denn erst wenn einer 3 Herzen bei dir hat, wird er sich dir anvertrauen und erzählen, was er für einen Wunsch hat. Hat er das getan, gehe zur Kirche und dort zu dem Teppich und er wird sich mit Farbe füllen. Das wird natürlich eine weile dauern. Aber es ist zu schaffen.


8. Läute die lila Glocke

Du hast es geschafft, die Bewohner haben dir erzählt, was sie sich wünschen, der Teppich erleuchtet in seinen Farben, nun kann der kleine Edge, seine Glocke erklingen lassen. Nun suchen wir erneut die Erntegöttin auf.

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:13 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)