grillchita attacken! (Pokemon Weiss)

ich habe mir in stratos city nen feuerstein geholt und mein grillmak entwickelt, jetzt steht bei bisafans, dass es keine neuen attacken mehr lernt, meins kann jetzt jedenfalls nur sch... attacken, aber bei grillmak stehen viele neue attacken, lernt die nachentwicklung noch was? :(
thx im vorraus...

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:27 von M_Stone51

12 Antworten

das ist eine der sachen die mich an der 5 ankozen es gibt viele solche pokemon

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:28 von gelöschter User

es gibt ja auch noch tms

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:30 von gelöschter User

Mit herzschuppen haust du das raus

Antwort #3, 18. April 2011 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das stimt nicht

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:31 von gelöschter User

ja, wahrscheinlich nicht nur grilmaks entwicklung, sondern auch vegimak und sodamak... :/ is wirklich kacke aber sie können dafür ganz gute tm-attacken lernen:
http://pokewiki.de/Grillchita

Antwort #5, 18. April 2011 um 19:32 von M_Stone51

und die krigt man nur einmal und das weist du auch

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:33 von gelöschter User

gibts hier nicht n kaufhaus in der eddition? da gibts ja viele sachen und tm's ?!

Antwort #7, 18. April 2011 um 19:36 von M_Stone51

ja 2 tm sind so fiel

Antwort #8, 18. April 2011 um 19:37 von gelöschter User

wie?!

Antwort #9, 18. April 2011 um 19:39 von M_Stone51

mann kan im gansen spiel nur die weter ataken kaufen und blizard und die beinen anderen und unüze atagen wie donerwele

Antwort #10, 18. April 2011 um 19:40 von gelöschter User

naja... egal ich hab 6 hauptpokemon, dann lass ich grillchita eben weg, hab dann zwar kein feuer pokemon mehr, aber training dauert auch nicht mehr so lange, vielen dank!;)

Antwort #11, 18. April 2011 um 19:44 von M_Stone51

tipp an MMeister:
beleg ma nen rechtschreibkurs

Antwort #12, 21. April 2011 um 08:45 von starwarslinkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)