Weiterentwickeln (Pokemon Schwarz)

wie kann ich Nincada zu Ninjatom weiterentwickeln?ich verstehe das irgendwie nicht: http://www.bisafans.de/pokedex/292.shtml

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:40 von pascal711

7 Antworten

ja du musst es auf lvl 20 bringen 1nen platz im team haben also 5 pokemon dabei haben und irgendeinen pokeball

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

Also.
Du musst Nincada auf Lv. 20 bringen

Vorraussetzung: Du musst mind. einen freien Platz im Team haben und du musst mind. einen Pokeball, Superball, Hyperball, usw... im Beutel haben.

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:44 von maqqa

ahaa!

Antwort #3, 18. April 2011 um 19:44 von pascal711

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du musst Nincada und einen Platz im Team frei und einen Pokeball im Beutel haben...
trainier Nincada auf Lv. 20, es entwickelt sich zu Ninjask und du bekommst automatisch Ninjatom ins Team

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:44 von gelöschter User

das geht ganz einfach.du brauchst ein nincada.Dann brauchst du im Team ein freien platz.und mindesen 1 pokeball im beutel.nun entwickel nincada zu ninjask.guck dir nach der entwicklung dein team an und du siehst an der stelle wo vorher frei war. ist aus heiterem himmel ein ninjatom erschienen.

ps.das nincada darf den pokeball nicht tragen er muss im beutel sein.

Antwort #5, 18. April 2011 um 19:46 von H1999

abgesehen davon dass bisafans eine baby-seite ist, weiß ich nicht was dein problem ist… auf der seite wirds doch gut verständlich erklärt…… was ihr alle für probleme habt, lol.

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:57 von gelöschter User

also ich kannte diese Entwicklung nicht und habe mir auch mal eben den Text durch gelesen.

Ich will jetzt nicht fies klingen, aber das wird doch wunderbar und einfach erklärt?

Antwort #7, 18. April 2011 um 19:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)