Brauche wie viele Hilfe für mods bei star wars battlefront 2 (SW Battlefront 2 (2005))

 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... Das ist die Map die ich mir runtergeholt hab und das zeug mit addon hab ich alles gemacht ich hab auch den patch und ich seh auch die karten im spiel aber ich kann sie nicht starten

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:42 von DarthFather

12 Antworten

Les dir alles nochmal ganz genau durch, ansonsten weiß ich auch nicht... .

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:59 von TidusUltima-Schwert

Sorry, ich habs mir auch runtergeladen und installiert. bei mir geht es auch nicht. ich hatte aber dieses problem schon bei einigen maps und mods. auch bei meinem freund gehts nicht. schade, die screenshots sehen nämlich gut aus :(

Antwort #2, 18. April 2011 um 21:59 von Throof

Wenn man auferksam den Text liest bemerkt man das:

Installation
Before installing, make sure you have the unofficial v1.3 patch installed. This mod will not work without it. You can find the v1.3 patch here: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Ultimate Battlefront läuft wie die meisten großen Mods nur mit 1.3 Patch.
Wenn du schon den 1.3 Patch hast, dann kann es daran liegen, dass du zu viele Maps installiert hast.
In diesem Fall wird beim Start eine Zahlenkombination oder [NULL] angezeigt.

Antwort #3, 19. April 2011 um 11:37 von Lord_of_the_Ships

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bei mir ist es genauso ales gemacht klappt nicht aber ich probier mal mit patch 1.3

Antwort #4, 19. April 2011 um 14:25 von knallertester

Natürlich klappt es nicht, egal was du alles versuchst, solange du den 1.3 Patch nicht installierst!

Ich würde euch allen empfehlen, den 1.3 Patch von hier runterzuladen und zu installieren: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Der Link von oben geht natürlich auch, ist aber etwas kompliziert zu installieren.

Sobald ihr den Patch installiert habt, geht auch der Mod, ganz sicher.

Antwort #5, 19. April 2011 um 18:53 von DeltaForce

Ich hab den Patch und ich hab echt alles durchgelesen. Es ist auch die einzige Map die ich habe. Allerdings hab ich noch andere Maps, wo ich die Links nicht mehr finde, die ich laut readme Datei auch alles richtig gemacht habe die ich aber nicht im Spiel sehe und auch nicht mehr löschen kan weil ich die nicht mehr im addon ordner (oder Rkz und so) finde Und danke geh

Antwort #6, 19. April 2011 um 22:10 von DarthFather

wenn du windows 7 benutz kann es sein das du sie in den falschen ordner gelegt hast, sie muss in den ordner : C:\Users\<Benutzername> \AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon
das musst du dan leider abtippen weil man nur 50Zeichen am stück machen darf, desshalb ist in der mitte ein leerzeichen

Antwort #7, 19. April 2011 um 23:16 von Xagath

Ich hab vista.
Meinst du damit den Patch?

Antwort #8, 20. April 2011 um 15:29 von DarthFather

@ Xagath: Wie kommst du auf die Idee? Bei mir und allen anderen Leuten, die ich kenne, kommt das in den normalen Addon-Ordner.

@ DarthFather: Dass sie Maps/Mods nicht funktionieren, wenn sie nicht mehr im Addon-Ordner sind, ist wohl kein Wunder. Die Ordner mir den 3 Buchstaben müssen in den Addon-Ordner. Wahrscheinlich sind sie - warum auch immer - daraus verschwunden.


Das "Und danke geh" hab ich fast überlesen... soll das heißen, das Problem mit dem Ultimate-Battlefront-Mod ist jetzt behoben?

Antwort #9, 20. April 2011 um 16:11 von DeltaForce

ich packe die immer in den order und bei mir funktioniert es ohne probleme

Antwort #10, 20. April 2011 um 17:08 von Xagath

Hmmm... interessant zu wissen.
Aber normalerweise geht es auch mit dem echten Addon-Ordner.

Antwort #11, 21. April 2011 um 18:04 von DeltaForce

Nein das Problem ist noch nicht behoben aber es erschien mir höflicher. Und der Ordner mit den drei Buchstaben, in diesem Falle UCW, ist noch im addon ordner.

Antwort #12, 23. April 2011 um 16:28 von DarthFather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)