Komm nicht weiter bei Kampfkampagne Level 3! (Stronghold 2)

Ich schaff nie dieses 3. Level, meine Männer sind nur noch ein Grüppchen wenn ich auf den Mauern bin! Dann macht der Feind mit mir kurzen Prozess! Könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich das Level schaffe?
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:51 von Mischka97

8 Antworten

In dieser Mission ist Teamwork mit Sir William alles!
Du brauchst in deiser Mission gutes Timing!
Leider kann ich dir nicht die genauen Aweisungen geben,
sonst macht die Mission dir keinen Spaß mehr!

Antwort #1, 19. April 2011 um 15:01 von gelöschter User

OK Danke!

Antwort #2, 19. April 2011 um 15:15 von Mischka97

Bitte.

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:17 von gelöschter User

und fang oben rechts an :) dann mit leiter auf die mauer und mit bogen alle abschiessen, dann immer 1 turm weiter gehn um mehr truppen zu besiegen

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:43 von Geoffi

Und wenn du erstmal in der Burg bist, schicke alle dir verbliebenen Einheiten ohne Unterbrechung hinauf zum Burgfried, aber klick dauernd erneut auf schicken, denn sonst bleiben sie stehen und halten sich mit den Pikenieren auf.
Es braucht sowieso nur eine einzige Einheit auf den Burgfried zu kommen damit man gewinnt.

Antwort #5, 21. April 2011 um 23:16 von Lord-of-Coolness

@Geoffi, Lord-of-Coolness
War schon etwas zu spät bin schon längst weiter aber trotzdem danke!

Antwort #6, 22. April 2011 um 21:02 von Mischka97

Hast du das wegen mir geschafft?

Antwort #7, 22. April 2011 um 21:30 von gelöschter User

OH ja! gleich beim ersten Versuch!

Antwort #8, 23. April 2011 um 13:39 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)