Dream World (Pokemon Weiss)

ich habe im pokemon trainer club flamara erspielt und dort steht jetz ich kann mich in der dream world mit ihm anfreunden aber wie wär nett wenn ihr mir helfen oder auch nur tipps geben könntet

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:03 von Easy_Jet

9 Antworten

Kann dir leider nicht wirklich helfen. :/
Könntest du mir sagen wo und wie du Flamara erspielt hast? Würd ich echt gern wissen. :o

Lg, Somni.

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:06 von Somnivora777

das Spiel wird es noch bis zum 5. Mai geben und es wird erst danach ein Termin bekanntgegeben werden, wann die Evoli-Entwicklung in der Dream-World zu bekommen sein wird...

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:13 von gelöschter User

kann man die dreamworld auch ohne wifi betreten? :O

Antwort #3, 18. April 2011 um 20:22 von Freizeitrambo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nein, du brauchst WiFi, da WiFi = Internet ist... ^^'

Antwort #4, 18. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

bei mir kommt imer 0% Wie krigt ihr das hin

Antwort #5, 18. April 2011 um 21:14 von gelöschter User

mit einem guten ascces point (W-Lan router) und den wep schlüssel dazu und erspielen kann man flamara auf der interner seite pokemon.com dort steht im mittelfeld freunde dich mit den evoli entwicklungen an

Antwort #6, 19. April 2011 um 03:21 von Easy_Jet

ich weis wie internet verbindung get ich meinte die traum welt

Antwort #7, 19. April 2011 um 13:28 von gelöschter User

dafür brauchst du auch WiFi...^^'

Antwort #8, 19. April 2011 um 14:31 von gelöschter User

das meine ich doch!

Antwort #9, 19. April 2011 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)