Wird es in 2d- oder in 3d-Optik spielbar sein? (Sonic Generations)

Wird es in 2d-Optik spielbar sein,sowie in bekannten Jump n' Runs,wie Little Big Planet oder New Super Mario Bros
oder in 3d-Optik,wie Sonic the Hedgehog oder Rachet and Clank?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:32 von DeZocker

25 Antworten

Also im Trailer mit dem Cassic Sonic 2D und dem Modernen Sonic 3D also wie zB. im Spiel Sonic unleashed

Antwort #1, 21. April 2011 um 14:21 von gelöschter User

Cool,glaubts du es wird besser als Sonic Colours?

Antwort #2, 21. April 2011 um 14:49 von DeZocker

hoffentlich...sonic coulours war lame

Antwort #3, 21. April 2011 um 21:59 von xXAleksXx

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Sonic Colours war schwach, fast nur 2D -.-

Antwort #4, 21. April 2011 um 23:58 von Sonic184

erlich gesagt habe ich colours noch nie gezockt :D
aber nach den kommentaren muss ich es wohl auch nicht haben :D

Antwort #5, 22. April 2011 um 15:58 von gelöschter User

ne, ist nicht so der Knüller

Antwort #6, 22. April 2011 um 20:43 von Sonic184

Also Colors ist meine Meinung nach ein gutes Spiel. Wer das 2D nicht leiden kann, hat nie ein classisches Sonic gespielt - und wird sicher sich auch nicht mit Generations anfreunden können.
Habe mich nicht so lang mit dem befassen können, weil es nicht in HD war und nie sein wird. ;) Bin wirklich verwöhnt.. Games müssen für mich hochauflösend sein. Bekomme von SD Kopfschmerzen. Wenn es wenigstens Digital dargestellt wird.. Naja..

Antwort #7, 24. April 2011 um 00:57 von bent

Ich habe schon Sonic in 2D gespielt und das ist ja grade der grund, warum ich es nicht mag.^^

Antwort #8, 24. April 2011 um 14:36 von Sonic184

Ich habe schon Sonic the Hedgehog auf dem Sega Genesis gespielt, als ich nicht mal ein paar Monate alt war. Ich bin mit dem Spiel aufgewachsen. Sonic und ich haben FAST den selben Geburtstag.
Wer das in 2D nicht leiden kann, hat es garnicht verdient einen Sonic-fan gennant zu werden. ;)

Antwort #9, 24. April 2011 um 16:22 von bent

Ne muss nicht sein. Ich bin ein Sonic-Fan :p, auch wenn ich die 2D Games nicht mag. Dafür mag ich alle Sonic Games von Adventure Dx- Colours, bis auf Sonic 4.

Antwort #10, 24. April 2011 um 17:56 von Sonic184

Bist dann wohl eher keiner. Hast schon gewusst, dass Sonic beinahe ein Hase geworden ist? Zum Glück haben die sich dann doch zum Igen entschieden. lol
Ein Fan weis so ziemlich jedes Detail über ihn. ;) Und kitisiert keines seiner Spiele. - Jedenfalls sollte man nicht darüber jammern.

Antwort #11, 25. April 2011 um 13:53 von bent

Igel*

Antwort #12, 25. April 2011 um 13:53 von bent

Denkst du das wusste ich nicht? Anscheinend wusstest du auch noch nicht mal, dass Sonic nicht nur bei nahe ein Hase sondern auch eine Maus gewesen wäre .
Und außerdem ist es kindisch zu beurteilen, ob ich ein Sonic-Fan bin oder nicht,also willst du mir sagen, man sollte keins seiner Spiele kritisieren? Bitte, was hast du denn gesoffen? Gothic 1-3 hat große fans- Arcania is n fail. Also willst du mir sagen, dass sie keine Fans sind? Junge, was ist das für ne vorstellung, zudem haben es Games wie Sonic unleashed oder Sonic 2006 nicht wirklich geschafft gut in der Presse anzukommen,obwohl sie zu meinen Lieblingsgames gelten. Mnesch!

Antwort #13, 25. April 2011 um 14:26 von Sonic184

Und glaubst du wirklich dass ich wirklich alles hier aufzählen möchte? Du bist einfach kein Fan, der 2D nicht leiden kann. Fertig..

Antwort #14, 25. April 2011 um 17:26 von bent

Ach weißt du was, du kannst ruhig in deinen Märchen mit Einhörnern leben, ich weiß ja besser, dass ich ein Sonic-Fan bin. Zu mal du ja auch noch nicht mal Ahnung hast, wann man als fan gilt oder nicht.Du liegst nurin dem Punkt richtig, dass ich kein 2D mag, aber ich weiß nicht, was du für Vorstellungen hast, mich Keinen Fan zu nennen, nur weil ich die 2D titel nicht mag. Fan bleibt Fan, auch wenn man einige Spiele nicht mag, aber wie soll jemand mit Vakoum im Kopf wie du, dass auch nur wissen? -.-

Antwort #15, 25. April 2011 um 19:13 von Sonic184

Gut.. Lass es mich anders ausdrücken. - Du bist ein fan des "neuen" Sonic, aber nicht vom "originalen". Und für mich zählt nur der Originale. Bis auf einige Ausnahmen war kein einziges Spiel den ersten 4 Titel würdig. Und eine Fanbase stammt immer vom "originalen" ab. Wann man ein richtiger Fan ist weist du sicher nicht, sonst würdest du nicht falsche Behauptungen aufstellen.

Auserdem... Wenn du wirklich so viel Ahnung von allem hast und du bist ja auch so schlau... Junge.. Es gibt nie einen Grund eine fremde Person beleidigen zu wollen. Also könnte ich das Selbe von dir behaupten.

Antwort #16, 25. April 2011 um 20:27 von bent

Die liegst eigentlich richtig, bis auf deinem Fan-Wissen, ich erinnere dich nochmal an die Gothic Spiele, aber du willst es ja nicht begreifen.

Antwort #17, 25. April 2011 um 21:42 von Sonic184

war bei mir auch so bent ok ich war 2 jahre alt ;)

Antwort #18, 25. April 2011 um 21:46 von gelöschter User

Gut wenn du meinst... Der klügere gibt ja bekanntlich nach. ;)

@coolski
2 Jahre sind auch schon jung genung :D..
Ich finde es bloß etwas erschreckend, dass ich mich noch daran errinern kann, wie ich versuch habe zu spielen. xD

Antwort #19, 25. April 2011 um 23:10 von bent

ich bin der größte sonic fan deutschlands weil ich auch bei sega arbeite und eigentlich alles geanu weiß jedenfalls wir sonic fans halten zusammen und wollen mario fertig machen das zählt

ich mag auch net jeden 2d teil aber auch nur fast jeden Sonic cd und 1 2 3 4 war super auch sonic und knuckles

Antwort #20, 21. Mai 2011 um 21:31 von maronic

@maronic
Und ich verdiene 1mil im Jahr.. lol

Antwort #21, 21. Mai 2011 um 22:09 von bent

das is ja das geile .. man kann sichs am anfang aussuchen wie man zockt... 2D oder 3D

Antwort #22, 27. Mai 2011 um 21:39 von RasecX30

ich mag 2D lieber aber ein 3D game ist geil Sonic Adventure 2 Battle das ist der oberhammer :D

Antwort #23, 28. Mai 2011 um 13:24 von gelöschter User

hallo? LEUTE DER MARIO VS SONIC WAR hat 2001 AUFGEHÖRT!

Antwort #24, 02. Juni 2011 um 10:09 von pokemon5000

ich führe den noch weiter

Antwort #25, 05. Juni 2011 um 21:11 von maronic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Letzte Fragen zu Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)