Unerklärliche Stärke (Pokemon Schwarz)

In der Pokemon Liga, Gegner Nummer 4 mit den Kampfpokemon. Ich sende meinen Pflanzenstarter gegen sein Kapilz. Nach 5 Runden *Einrollen* meinerseits ist meine Verteidigung so hoch, dass sein Himmelhieb nurnoch 35 Schaden verursacht. Plötzlich landet mein Gegner einen kritischen Treffer mit eben jener Attacke und haut mein Pokemon mit einer einzigen Attacke aus den Latschen. Ignorieren kritische treffer seit neustem die Verteidigung, die Statuswerte, oder ist es einfach ein Bugg?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:34 von TheBlackRaven20

6 Antworten

kritische treffer machen immer doppelten schaden. ein bug ist es auf keinen fall. hast du überhaupt nen trank zum heilen eingesetzt? oO

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:38 von gelöschter User

ja ich war inzwischen wieder bei etwa ~175 Hp und musste zusehn wie sie auf 0 schrumpfen.. das ist mir schoneinmal passiert gegen die Attacke Nahkampf. Auch die hat mir trotz 5 Runden Einrollen nen onehit verpasst, obwohl ich ganze 5 Level über dem Gegner bin

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:41 von TheBlackRaven20

hat das kapilz auch iwelche boost-attacken eingesetzt? nur so kann ich es mir eig nur erklären.

Antwort #3, 18. April 2011 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
leider nein... nur Himmelshieb und 2x die Pilzspore, finde es selbst sehr sehr strange

Antwort #4, 18. April 2011 um 20:51 von TheBlackRaven20

hmm mal wieder eines der großen pokemon-geheimnissen, ist mir auch schon paar mal passiert. xD hatte aber zum glück keine fatalen folgen…… kann man leider nix gegen machen. :(

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:58 von gelöschter User

Ja leider, war nur ziehmlich überrascht wenn das stärkste Pokemon mal eben grundlos aus den Latschen kippt. Aber die neuen Editionen sind tatsächlich etwas seltsam. Ich spiele nun schon seit den Klassikern Rot/Blau und muss sagen die komplette Abwesenheit der alten Pokemon macht sich schon breit, mal davon abgesehen, dass die Legendären Pokemon umfallen wie die Fliegen.

Antwort #6, 18. April 2011 um 21:04 von TheBlackRaven20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)