starker Held (HdR - SuM 2)

Kann mir jemand sagen wie ich eine starken Nahkampfhelden erstellen kann? Er sollte sehr viel einstecken können. Es ist egal welche Klasse er ist. Die Kosten sind auch egal

Frage gestellt am 18. April 2011 um 21:48 von bukaro

9 Antworten

Also setz viel auf magie/zauber und rüstung und gesundheit.
nichts auf adlerauge und den anderen mist.
am besten :
bei magie 2 felder bleiben frei
bei rüstung glaub 3
gesundheit auch soweit wies geht.
fähigkeiten :
unbesiegbar sollte dabei sein , krüppelschlag, irgend ne heilfähigkeit, irgend ne fähigkeit zum erhöhen der rüstung und des angriffs.

ich bevorzuge außerdem immer als erste fähigkeit bei bestimmten klassen die fähigkeit verstärkung.
bei näheren fragen frag mich im realen leben, bro.

Antwort #1, 19. April 2011 um 11:10 von Rekeny1211

ich empfehle zwerge die sind extrem stark wegen ihrem erdbeben und halten durch zähigkeit auch viel aus
musst ca. 15 auf zauber und 4 (hab ich glaub cih) auf adlerauge, den rest auf gesundheit und rüstung verteilen
@ rek, es gibt nciht bei jeder rasse verstärkung(hoffe das weißt du auch so) außer du hat einen glitch helden^^
und was meinst du mit realem leben?
gibt ihm pionier, zähikgeit, erdbeben, pionier, bombadierung, fühererschaft, erdbeben, pionier, bombadierung, erdbeben
dann müssten eig. alle slots voll sein(wenn ich eine stufe vergessen habe schreibs mir, habs aus dem kopf gemacht^^)
der dürfte dann umm die 3040 kosten
PS: mach wenn du spielst einen klick mit der anderern maustaste auf pionier dann müssten so sternchen um den fähikreis kreisen (der macht dann pionier immer wenn gegner in der nähe sind, du selbst kannst es nxiht auf gegner machen nur auf gebäude aber wenn du das so machst dann macht der das automatisch auf gegner und mächtiger pionier haut leute in einem umkreis einfach um) ^^

Antwort #2, 20. April 2011 um 18:10 von gelöschter User

realen leben kenn ihn ist ein guter kumpel von mir
ja das mit verstärkung weiß ich.

Antwort #3, 21. April 2011 um 12:36 von Rekeny1211

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
lol, wieso frägt er dich dann cnith gleich? ach egal ^^
welceh rasse würdest du nehmen?
zauebrer kannst zu zwar bei allen armeen hernehmen sind im nahkampf aber ziemlich schelcht im vergleich zu zwergen z.b.^^
trolle sind so langsam, killen aber viele
haradirim mag ich eig. nicht
uruks sind eig. ganz gut aber trolle sind besser
menschen sind gut im nahkampf aber killen ziemluch wenig
bogenschützen sind immer so teuer aber darfür gut
nur gegen zwerge kann ich nichts sagen^^

Antwort #4, 21. April 2011 um 13:08 von gelöschter User

ja zwerge sind ganz gut .
aber ich bevorzuge menschen . einfach schon wegen geschwindigkeit.
wenn mein zwerg dann mal unerwartet in der krise steckt ist der zu lahm um abzuhauen. obwohl es mit fähigkeiten auch ganz gut geht.
bei menschen zum abhauen oder regenerieren von leben einfach unverwundbar einsetzen dann gehen alle feinde einfach mal weg.

er hat mich auch gefragt meinte dann aber er will es selber herausfinden und nicht immer von mir pro hören. ( spieletipps voll selber herausgefunden ;) )

menschen gefallen mir außerdem weil ich mit denen am meistwen wegschnetzeln kann. hab mit meinem held mal 2 saurons auf einmal besiegt. ohne fremdeinwirkung. nur mit hilfe der fähigkeiten meines helden gearbeitet. hab 5 minuten gebraucht. wenn du mir net glaubst .
bukaro kann es bezeugen.

kurze frage hättest du mal bock online zu spielen mit mir, bukaro und noch 2 kumpels über hamachi ? wir spielen fast täglich.

Antwort #5, 22. April 2011 um 10:42 von Rekeny1211

also saurons killen ist leicht mit menschen ja ^^
also kommt draufan welche map^^ normla bin ich nicht SO gut meine stärken sind ehher tw und hero maps^^
leider hab ich nur gameranger da hab ic hauch meinen alten clan freund getroffen und hab deswegen eig. nciht vor das ich tungle hamachi oder was ander hole^^
ich spiele auc htäglich

Antwort #6, 24. April 2011 um 00:35 von gelöschter User

jo is ok.
jo meine stärken sind eig. alle spielmodi.
hab irgendwie ein händchen für strategiespiele.
hab schon mit 5 jahren angefangen spiele wie age of empires zu spielen und war recht schnell gut darin.
hast du event. ne xbox oder ps3. und was für spiele hast du sonst noch so die du auch noch spielen würdest also aufm pc ?

Antwort #7, 24. April 2011 um 12:30 von Rekeny1211

i´ch hab auch ziemlich früh mit aoe 2 angefangen da war ich auch ca. so alt wie du damals ^^
ne leider nciht ^^ ich spiele aber egoshoot wie halo auch gerne^^
gut war ich am anfang schon dann hab ich dummerweise zum cheaten angefangen und wieder das meisten bei aoe verlernt hab aber schon wiede rbisschen was aufgeholt^^
also ich spiele nur hdradh online sonst hätte cih noch two worlds 1 und 2, cossaks (glaub ich heißt das, so mitelalterlicher krieg ist das, mit kanonen und reitern mit gewhren alle was du dir vorstell nkannst^^), gothic 2 gold pack hab cih noch robin hood ka wie das genau heißt ^^

Antwort #8, 24. April 2011 um 19:14 von gelöschter User

naja da haben wir leider net so viele gemeinsame spiele. =(
hab ne xbox und die ps3 mal gewonnen und hab halt eher so spiele
wie (also aufm comp):

age of empires 3 + beide erweiterungen
star wars empire at war + erweiterung
star wars battlefront 2
und minecraft =).
auf xbox sehr verschiedene spiele. von ac brotherhood bis peggle.
und auf ps3 wird auf jedenfall noch uncharted 2 gekauft als erstes spiel und eventuell dann im november uncharted 3.
aber november ist halt voll belegt. ac 3 kommt raus. uncharted 3 . minecraft vollversion. und noch ein geiles spiel was mir net einfallen will.
naja genug meiner lebensgeschichte ;).

Antwort #9, 24. April 2011 um 19:38 von Rekeny1211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)