online (Monster Hunter 3)

Hey wie steigt man online eigentlich am schnellsten auf? ein paar Kumpels meinen, dass es am besten ist wenn man nur querepeco macht, weil dieser doch "viel" Punkte gibt, für das er sehr schnellt tot ist...
Und in welchen gebieten findet man Donnerkäfer? Nur im Vulkan?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 21:49 von Christopheristderbeste

5 Antworten

online musste ja au bestimmte key quests machen um weiterzukommen also nich nur punkte bekommen weil dann teht irgendwann du bist nicht für diesen jägerrang qualifiziert oder so un donnerkäfer findet man überall glaube ich aber vulkangebiet1,2 is er am meisten

Antwort #1, 18. April 2011 um 22:13 von jens1102

naja das mim jägerrang aufsteigen is so, das ich eben endlich 29 werden will damit ich jehn moran machen kann..

Antwort #2, 18. April 2011 um 22:19 von Christopheristderbeste

jhen ist ab jr 27^^ ab jr 30 als dringende ^^

ich empfehle dir bei hr 18+ rathalos bei jr9+ rathian bei jr 31+ auch rathian bei 40+ barioth oder rathalos und ab hr 51+ is das spiel vorbei^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 22:27 von xxHellgatexx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja aba mia is es zu deppat imma 15 minuten lang für rathalos zu brauchen um dafür (bsp.) 1000 Punkte bekommen wenn ich in der selben zeit 4 queretpeco zu je 400 Punkten machen kann...

Antwort #4, 18. April 2011 um 22:32 von Christopheristderbeste

umso stärker die mosnter sind um so lange brauchst du
irgenwann macht kein spaß immer den gleich monster zu jagen
ich finde das querepeco schwach ist

Antwort #5, 19. April 2011 um 08:20 von Ray619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)