10th Prestige lvl 65 (CoD 5 - World at War)

Also leute ich wurde ungefär im november 2010 gehackt und das war ungewollt naja so seitdem bin ich 10th prestige und lvl 65 schön und gut alle waffen auch nur die waffen aufsätze nicht die wollte ich mir dann noch holen um alles zu haben so habe angefangen zu spielen bin recht weit. habe ein paar waffen alles geholt und habe erst mal die xbox ausgemacht pause halt. als ich wieder nach 4 stunden weiter machen wollte ist der speicher stand gelöscht worden heisst ich hatte morgens mp40 alles geholt und für typ100 hundert fast fertig als ich weiter machen wollte wurde das gelöscht also hatte nur noch red dot sight für mp 40 und hatte 84kills so jetzt meine frage wie oft passiert das und sollte man am besten kein waw mehr spielen sonst wird man gebannt oder wie wem ist so etwas änhliches euch auch mal passiert und passiert das öfter das es gelöscht wird wenn ja spiele ich es nicht mehr dann werde ich logischer weise nie fertig naja hoffe habt ein paar gute antworten freue mich.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 22:11 von gelöschter User

3 Antworten

auf was spielst du denn, ps3 oder xbox ?
und wie speicherstand gelöscht? der wird doch auf dem server gespeichert ?

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:44 von HarlekinFav

naja ich spiele auf xbox siet aber so aus das der server erkannt hat das ich gehackt bin deswegen löscht er mir das dauernt.

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:11 von gelöschter User

Also wenn ich richtig verstanden habe dann wurdest du von Hackern befallen.
Ich weiss nichtt ob das etwas hilf aber stell dir vor du bist auf einen Kopf(Actvision oder Microsoft) und du bist ein Haar (also das bist du mit vielen anderen Haaren,deinen Mitspielern) wenn nun das Haar(du) von Schuppen(Hacker) befallen ist dann willst du doch das nicht noch alle anderen Haare von den Schuppen befallen werden, oder? Also reisst du das Haar raus(du wirst geelöscht)!

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 21:03 von jonini1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)