Verbindung zu EA-Servern? (Fussball Manager 10)

Hi,

Mein Kumpel und ich haben das Spiel beide gekauft da wir es zusammen zocken wollten. Anfang klappte das auch, aber auf einmal war es sowohl mir als auch meinem Freund nicht mehr möglich online zu spielen. Jedes mal wenn wir uns in die Onlinelobby einloggen wollten erschien nach einiger zeit folgender Text: Die Verbindung zu den EA-Servern konnte nicht hergestellt werden. Wir beide benutzen einen Laptop der alle für das Spiel nötigen Vorraussetzungen erfüllt. Unsere Internetverbindung kann auch nicht das Problem sein.

Hoffe das mir jemand sagen kann wie man dieses Problem lösen kann, da wir wirklich gern weiter zocken würden.

Mfg
Zockomat

Frage gestellt am 18. April 2011 um 22:26 von Zockomat

3 Antworten

der online modus wurde abgestellt,aber weiss nicht warum.

Antwort #1, 29. April 2011 um 17:45 von pattigamer

danke für die antwort, habs inzwischen auch selbst rausgefunden :D. EA begründete die abschaltung wie folgt: Da zu wenig spieler online waren wurde die server für FM10 abgestellt.

finds ne frechheit

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 18:30 von Zockomat

ich hab auch gespielt da waren über 50.000 Spieler angemeldet.ICh glaube die haben es eingestellt weil dann FM11 rauskamm und die wollen das man das kauft, weil da geht der modus noch.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:00 von Trixer20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)