Eine kleine Frage zum Game^^ Danke im voraus (Black Ops)

Ich binn am Überlegen ob ich mir COD BLACK OPS kaufen soll!
Wie ist den die Grafik von BLACK OPS für die WII?
Dass das Spiel saugeil ist weiß ich schon denn ich habs bei Freunden schon gezockt aber immer auf der ps3!
Ich hab aber die WII und wollte mal fragen ob die Grafik,der Sound und das ganze Drumherum für die Wii auch geil ist^^

Frage gestellt am 19. April 2011 um 00:18 von walterneubauer

5 Antworten

wenn du nur die WIi hast und Online-Verbindung hast kann ich dir es nur empfehlen! Ganz klar Grafik ist zwar abgespeckt und paar Karten paar gekürzt usw. aber im ganzen ist es ein seeehr gelungendes Spiel!

Antwort #1, 19. April 2011 um 00:21 von Berliner0011

Wenn es dir ´´nur´´ um Grafik und Sound geht, bist du mit den HD-Versionen natürlich ganz klar besser beraten. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Wiigrafik und -sound schlecht sind (die sind online sogar recht gut), nur sind sie deutlich schlechter als auf ps3 &co. - das ist man als Wiispieler ja aber schon gewohnt.
Allerdings bietet die Wii mit der Steuerung einen großen Pluspunkt.

Antwort #2, 19. April 2011 um 09:52 von gelöschter User

Dass die Wii mit einer ps3 und xbox nicht mithalten kann ist logisch^^
online-verbindung hab ich auch
danke für eure beratung!
ich werds mir kaufen

Antwort #3, 20. April 2011 um 00:38 von walterneubauer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Gute Entscheidung;)
Noch ein weiterer Pluspunkt im Nachhinein: Die Wii scheint den HD-Konsolen desweiteren in der Verbindungsstabilität überlegen zu sein.

Antwort #4, 20. April 2011 um 10:55 von gelöschter User

jap, das hab ich auch i-wie gehört aber ich denke das hat auch bloß was mit selbst seiner verbindung zu tun^^

Antwort #5, 21. April 2011 um 02:10 von Berliner0011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)