Sehr wichtig ! (BF 3)

kann man battlefield 3 bad company zu zweit im eiener ps3 zocken ?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 07:35 von zocki12322

14 Antworten

Nein vermutlich nicht da der Schwerpunkt mehr auf Multipalyer liegt

Antwort #1, 20. April 2011 um 13:44 von raseus

es gibt kein battlefield 3 bad company

Antwort #2, 21. April 2011 um 18:11 von ROBONATOR

robonator es kommt battlefield bad company 3 raus schreib in google und schau beim spiel selbst steht da schon aber reseus bei bad company 2 gibt es ein pack das man zu zweit spielen kann vielleicht bauen sie das pack ein ?

Antwort #3, 21. April 2011 um 20:06 von zocki12322

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ihr wisst schon das bf3 rein garnichts mit bad company zu tun hat oder?!
die bad company reihe ist eine eigenständige serie und hat nichts mit battlefied 2 oder 3 zu tun.
es stimmt schon das noch ein bad company 3 raus kommt, aber erst in 2-3 jahren

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:41 von Assassine122

ich finde nirgends quellen die wirklich belegen das ein bad company 3 rauskommt


und hä? ein pack bei bad company 2 zum zuzweit spielen? sorry aber selbst davon habe ich noch nix gehört

Antwort #5, 22. April 2011 um 13:00 von ROBONATOR

1. ja es kommt ein bad company 3 raus, weil 1. das ende von bc2 offen ist und 2. ea die bc-reihe als trilogie geplant hat und auch machen wird.

2. ja es gibt ein "pack" wo man co-op zocken kann, allerding nicht nur zu zweit sondern auch zu viert. man fightet halt in einem kompletten squad gegen KI gegner auf den standart maps

Antwort #6, 22. April 2011 um 20:11 von Assassine122

Was bleibt bei BC 2 denn bitte am Ende offen? o.O

Hab ich da was verpasst, oder hat da jemand einfach nur mist geschrieben?

Antwort #7, 22. April 2011 um 20:49 von CJ08

laut EA war bad company 2 das letze der serie

ja da is auch kein offendes ende weit und breit NICHT zu sehen

battlefield 3 wird eine eigenständige story haben

laut gameplay vids hat mich das SEHR stark an call of duty modern warfare 2 erinnert

über den multiplayer is nicht viel bekannt aber das death match und team deathmatch und squad rush dabei sein werden is bereits bekannt gegeben


p.s was is nun battlefield 3 bad company wo haste den ***** her?

Antwort #8, 23. April 2011 um 11:20 von filipederplayer

bad company 2 hat ein naja offenes ende isses schon ,am ende sagt er ja, jetzt sind die russen im anmarsch

Antwort #9, 23. April 2011 um 19:51 von ROBONATOR

robanator du liegst vöhlich falsch am ende fragt dere brillen heini was du nun tun sollen

der schwarze geht wieder in rente

dann kommt der master sergeant mit jeep und sagt das die invasion in alaska ein ende hat

dann fährt er wieder weg hab grad nochmal die letze mission gemacht und genau zugehörtr

Antwort #10, 23. April 2011 um 19:57 von filipederplayer

@ CJ08, filipederplayer
ich habe keinen mist geschrieben, würdet ihr das game mal ordentlich spieln und am ende richtig hin hören, würdet ihr wissen, dass das ende im prinzip schon offen ist, weil
1. die russen in amerika einfallen (über Alsaka)
2. man nicht weiß wie es mit dem team jetzt weiter geht, da sie ja wieder in den dienst zurück gerufen worden sind, der ruhestand vom sergeant verschoben wurde und was sie nun noch machen sollen um die russen aufzuhalten.

Antwort #11, 23. April 2011 um 20:30 von Assassine122

jo assassine122 hat recht ihr müsst echt mal am ende zu hören was er sagt

Antwort #12, 24. April 2011 um 12:42 von gangsterpas2

sag ich doch!

Antwort #13, 24. April 2011 um 15:44 von ROBONATOR

es wird bfbc3 geben
aber du vollpfosten

DAS HIER ist BATTLEFIELD 3

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 18:32 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)