Gold-Tore (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Heii leute
Könntet ihr mir einen Link bzw. eine Auflistung der Tore geben, die man durch die goldenen Steine öffnen kann?

Ich weiss nämlich nicht ob ich schon alle habe...das letzte war ein 30-er oder 40er -Tor und dann der nächste schritt ist ein 130er...das erscheint mir ein zu grosses Intervall.

Es gibt ja den 3er ganz am Anfang, dann im Stock darunter einen 30er und einen 15er. Auf der unsichtbaren Hand (Sith-Schiff) nochmals eines ganz links...doch damit ist es noch nicht vorbei oder?

Wäre sehr dankbar für hilfen, habe zwar das Gefühl schon alles abgeklappert zu haben, aber ich lasse mich gerne belehren :D

mfg

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:16 von Schicksal

2 Antworten

Wie sieht's denn mit deinem Spielfortschritt insgesamt aus? Wieviel Prozent hast du denn?

Geh mal auf dem Sith-Schiff nach rechts. Warst du da schon?

Antwort #1, 19. April 2011 um 14:02 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Ich habe nun 72%, mir fehlen einfach noch die Minikits und das Freie Spiel, habe die ersten zwei bereits, spare mir deshalb das Freie Spiel für den Schluss auf.

Sith-Schiff war ich bereits links, da bei den kopfgeldjägern oder weiter hinten den kanonen, auf gleicher höhe gehts auch noch zu der Kommandobrücke, sowie das Schiff mit den Panzern und rechts habe ich auch den Lift freigeschaltet...oder was meinst du mit rechts genau?

Bei der Republik habe ich den ersten Lift (klar); dann das tor zu den Raumschiffen, das zu den eigenen Charakteren und das rechts zu den gefangenen...

Sind das etwa alle?
Wundere mich nur dass der Sprung von 30 nach 130 geht...

Antwort #2, 21. April 2011 um 11:53 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)