wer hilft mir mit einem Fehler im Spiel? Ich kann meine Truppen nämlich nicht sehen nur die Gesundheitsanzeige, und Teile der Karte fehlen auch... (Dawn of War 2 - Retribution)

Also ich hab mir erst vor kurzen des Spiel gekauft, gleich installiert, dann gespielt. Da war noch alles ok. Hat alles reibungslos funktioniert. Als ich dann am nächsten Tag wieder gespielt hab war schon gleich im Start-Menü der Hut von der Inquisitorin ins Gesicht verrutscht. Als ich dann zu den Helden gegangen bin waren die auch halb unsichtbar und der Kopf in die Rüstung gerutscht. Im Spiel dann waren die Truppen und die Gebäude ganz weg. Ich konnte nur noch die unsichtbaren Truppen mit der Lebensanzeige bewegen. Und Teile der Karte waren auch weg.
Vielleicht sollte ich den neuen Patch drauf tun doch den find ich irgendwie auch nicht.

Bitte kann mir jemand helfen und mir sagen was ich zumachen hab?!

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:39 von Joshi123

2 Antworten

Neuinstallation!

Aber ich hab ein grösseres problem sobalt ich grafikeinstellungen auf hoch stelle zum beispiel bei den texturen und auf akzeptieren gehe aktzeptiert er das nicht. Es springt einfach zurück

O und andere grafikeinstellungen helfen vielleicht auch

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:55 von Pukix

Dieses Video zu Dawn of War 2 - Retribution schon gesehen?
Du findest den Patch nicht? Meiner Meinung nach hat Steam einen Auto-Patcher ;D

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 00:20 von tomcena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution spieletipps meint: Eine kooperative Kampagne und die Imperiale Armee sind tolle Ergänzungen für Dawn of War 2. Umfangreiches Paket zum fairen Preis! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of War 2 - Retribution (Übersicht)