Eine Frage! (F1 2010)

Ist die Story gut macht sie spass und lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:45 von vaan12

6 Antworten

es in im prinzip sowie in echt also wenn du rennspiele magst empfehle ich es dir

Antwort #1, 19. April 2011 um 10:37 von GamerDaniel97

ich kann es auch nur voll empfehlen

Antwort #2, 19. April 2011 um 11:32 von gelöschter User

kann man sich am anfang aus suchen zu welchen team man will?

Antwort #3, 19. April 2011 um 12:25 von vaan12

bei der karriere ja, du kannst zwischen HRT,Virgin und Lotus wählen.
danach musst du dich zu den top teams hocharbeiten

Antwort #4, 19. April 2011 um 13:27 von gelöschter User

Ich würde an deiner Stelle auf F1 2011 warten, weil F1 2010 noch seine Schwachstellen hat... ich hoffe das sie diese bei F1 2011 ausbessern, deshalb rate ich dir lieber zu warten ;D

Antwort #5, 19. April 2011 um 21:40 von Guhnify

Es ist ein gutes Spiel, trotz einiger Bugs. Die Story ist halt die Saison 2010.
Warte auf F1 2011(23.9.11).
Die Auswahl der Teams:
7Jahre:HRT, Lotus, Vigrin
5Jahre:HRT, Lotus, Vigrin, Sauber, Toro Rosso
3Jahre:HRT, Lotus, Vigrin, Sauber, Toro Rosso, Williams, Force India

Antwort #6, 21. April 2011 um 21:51 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)