Henatiers Traum schaffen (Oblivion)

Ich bin in Henantiers Traum mit den ganzen Prüfungen Wahrnehmung, Geduld, Entschlossenheit und Mut.
Bisher habe ich Wahrnehmung geschafft, aber komme bei den anderen nicht weiter.
Wer kann mal ein paar Hilfen geben?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 10:17 von gsc1908

5 Antworten

versuch nicht auf fallen zu treten in dem du über sie springst, mach als erstes die quest mit den minotauren. schraub die schwierigkeit runter.

Antwort #1, 19. April 2011 um 14:31 von w1n5t0n

So viel ich weiß kannst du während den Prüfungen (außer die mit den Minotauren) warten. Also wenn du zu viel Energie verloren hast einfach schnnell mal ne Stunde warten dass sie wieder aufgeladen ist so hab ichs auch geschafft

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:25 von BadPirate

ich habs mit beschwörung gemacht das vieh hat jede falle für mich weggestekt ^^ ein einfaches reicht hab nur skelet genomen

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:11 von klinger

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
S is ganz einfach:
Bei der prüfung mit dem Weg einfach nicht auf die Fallen treten. Am besten springen.

Bei den Minotauren is in der ayleidenbox immer eine Mithril- und eine Orkrüstung drinnen. zusätzlich noch ein Claymore, ein hammer und ein Schock-stab. nimm den Stab und wennst magst noch die Rüstung auf die du spezialisiert bist. Mit dem Stab sind die Minotauren auf mitlerer Schwierigkeit weg bevor sie dich erreichen.

Bei dem Unterwassertauchen musst du einfach nur den Trank nehmen und schwimmen. irgendwann kommt dann noch so ein tiefes Loch wo am Boden noch ein Trak ist. Die brauchst du aber nicht, habs komplett ohne geschafft:D

Bei den Pfeilfallen mit den Bodenplatten bin ich einfach zwischen den Platten gelaufen, das is sich ausgegangen. wenn du das nicht schaffst, nimm dr bei der Minotaurengquest die Orkrüstung, die hat genug schutz. Den Zettel in der Ayleidenbox am Anfang der Prüfung kannst du vergessen, der is verbugt (auch bei der gepatchten Version), da steht nix drauf.

Naja, un beim Eingang zur Minotaurenquest ist links noch ein Schrank, der heißt heile dich selbst", da sind ein paar Heiltränke drin. außerdem liegen im haus noch en paar äpfel und so zeugs rum.

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:15 von 12Illuminant21

die rüssi bei den minotauren hängt von deinem level ab, es muss keine ork-rüssi sein. bei mir wars ne daedrische.

Antwort #5, 24. April 2011 um 23:03 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)