investition? schrumpfkopf? (AC - Brotherhood)

also ich verstehe dieses investieren in Läden nicht(also was es bringt und wie ich sehe ob das geklappt hat oder nicht, ich verstehe die ganze benutzeröberfläche beim invetieren nicht)

P.S. kann mir jemand sagen wo man schrumpfköpfe herbekommt



THX im voraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 10:20 von pangu

2 Antworten

in der alten, abgebrannten residenz des papstes ist einer

Antwort #1, 19. April 2011 um 15:30 von riesenberg

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Investieren: Je nach Risikofaktor bekommst du Geld aus der Investition (mglw. weniger als du investiert hast), bei höherem Risikofaktor kannst du theoretisch aber auch das 3-4fache verdienen!
Zwischendurch kommt dann manchmal eine Nachricht "Geld aus den Investitionen Roms im Banktresor eingetroffen" (oder so ähnlich^^)...nunja oder auch nicht ;)

Schrumpfkopf: Hab das Spiel 2mal gespielt (bis jetzt), daher ist es sehr wahrscheinlich, dass im Süd-Westen / Süden Anticos noch eine Truhe mit einem ist!
PS: Die Seusenhofer sieht zwar cool aus, ist aber nur halb so gut wie Brutus Rüstung!

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:16 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)