Akantor besiegt... und jetzt? (MH Freedom 2)

Jo hey,
wie man sieht, habe ich den Akantor besiegt mit einem Freund und das doofe ist, ich hab nix neues bekommmen außer 5PokkeScheine+ :(
Ich weiß dass ich noch den Fatalis freischalten kann, aber den hab ich ja schon über Download-Quests verfügbar.
Und ich bin immer noch JR6, ich dachte ich habe mal was über JR9 gelesen.
UND die Frau am Feuer in der VH sagt, dass sie jetzt Quests für (oder mit mir) mich hat, aber ich kann halt keine auswählen. Ist das nur so ein Gadget der Entwickler oda gibts da wirklich Quests?
Ich bin leicht verwirrt, wäre echt toll wenn ihr mich aufklären könnt.
THX gtfan67

Frage gestellt am 19. April 2011 um 10:32 von gtfan67

2 Antworten

In mhf 2 kann man wie du max jr 6 sein bei der Frau am feuer kann man keine Quests annehmen und es gibt au keine neuen Quests mehr man könnte sagen du hast das spiel durch du kannst natürlich Quests Downloaden nur so kannst du noch neue Quests bekommen

Antwort #1, 19. April 2011 um 21:31 von Kdaora

Alles klar, danke.
hab mir jetzt MHFU geholt, da geht die Post ab^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:20 von gtfan67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)