schenlle hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

habe ausversehen sw gelöscht und kann es nicht mehr deinstelieren und ich kann es nicht mehr instaliren was nun?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 10:34 von wmfieber2010

7 Antworten

Als erstes mal Rüffel: Wie kommst du auf die Idee es zu löschen?! Man deinstalliert Spiele über den Deinstallationsassistenten und NIEMALS löscht man einfach die Spieldateien!
btw, wie kann es eigentlich passieren, dass man ein Spiel "ausversehen" löscht?

Dann: Hast du wirklich das Spiel komplett gelöscht? Ist es vielleicht noch im Papierkorb oder hast du vielleicht nur die Verknüpfung gelöscht?

Wenn du es wirklich gelöscht hast, gibt es eine Lösung, aber da muss man vorsichtig sein.
Aber erstmal will ich wissen, ob die Spieldateien GANZ SICHER weg sind.

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:48 von DeltaForce

Kommst du in das Spiel REIN, aber dan hängt er und auf dem Deskop steht dann z.B. Fehlend Mission oder Fehlend Data?

http://www.gamefront.com/files/13900527/mission...
auf dem link ist eine Mission_lvl.
Dadurch wird zwar Geonosis ein wenig verändert aber er geht.

Ich hab mal das gleiche gelöscht, aber extra weil ich geladen war.

Antwort #2, 19. April 2011 um 21:47 von Marcodosch33

Beziehungsweise allgemeiner: Hast du das ganze Spiel, oder nur einen Teil der Dateien gelöscht?

Antwort #3, 20. April 2011 um 16:05 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habe auch das problem hatte zwei map ordner und die cd ist weg und ich weis nicht wie ich jetzt spuelen soll da die maps fehlen weis einer wo ich mir den map ordner downloaden kann? wenm ja danke im vorraus.

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 19:43 von minekiller

Welchen Map-Ordner meinst du bitte?

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 20:03 von DeltaForce

den star wars battlefront 2 mapordner...in game data also lvl pc ...

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 11:52 von minekiller

Und du hast den gelöscht, oder wie?

Downloaden kannst du den nicht, der ist 4 GB groß. Das hochzuladen dauert mit durchschnittlichem Internet einen halben Tag.
Falls du das Spiel noch auf einem anderen Rechner installiert hast, kannst du dir den Ordner von da kopieren, der enthält die gleichen Daten. Oder wenn ein Freund von dir das Spiel ebenfalls hat, kannst du dir den Ordner von ihm kopieren. Oder auch ne CD von nem Freund ausleihen und damit das Spiel Neuinstallieren.

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 17:00 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)