rüstungen (Rune Factory Frontier)

was würdet ihr mir fur eine rüstung empfelen ich sterbe bei der schnee ruiene immerund mein schwert ist nicht stark genug

Frage gestellt am 19. April 2011 um 10:36 von mewmewcat

3 Antworten

ih habe am anfang auch meine schwierigkeiten gehabt ich habe dann erst mit blöden aussrüstungen gekämpft!

ich würde dir auf jeden fall "ring der paralyse" empfelen und eine feuerwaffe. ich kämpfe derzeit mit dem drachentöter.
will mir aber so schnell es geht die nächste waffe schmieden ich brauch aber noch 3 kleine kristalle und ich finde einfach keinen!^^

schon hart...naja und dann solltest du natürlich viel kämpfen damit dein level steigt ich habe jetzt nicht sehr große probleme mehr in der schneeruine das liegt aber sehr an meinem silberwolf und meinem hohen level ( ich: level 79 , silberwolf: level 98)

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:42 von MangaManga

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooa sag mal spielst du auch monster hunter tri?

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:02 von mewmewcat

hmm also bei den endboss in den schneeruinen kann ich nur eine Axt vorschlagen. Wenn du schon oft die axt trainiert hast, dann solltest du dir eine axt mit feuerschaden herstellen. Äxte haben von natur aus eine erhöhte kritische chance. bei möglichkeit solltest du Accecories herstellen die deine kritische chance erhöhen. ansonsten in verteidigung setzen, egal wie lächerlich es aussieht. Wenn du in alchemie gut bist solltest du versuchen items herzustellen die deine elementarwerte (also Angriff und Verteidigung) erhöhen. Sollte alles nützlich sein.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 14:31 von Desgaroth

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)