ac3 frankreich? nein danke! (Assassins Creed 3)

findet ihr auch dass ac3 nicht in frankreich zu der revolution spielen solte? und wenn doch das der assassinse wenigstens kein kleid trägt und ne perücke?
DENKT IHR AUCH SO?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 10:38 von gelöschter User

21 Antworten

Nein tun wir nicht

Antwort #1, 19. April 2011 um 15:25 von PS3_FREAK_4EVER

Mann, leute keiner wirt eine perücke und kleit tragen weil du ein assasine bist nur die zivillisten werden es tragen,hallo mann echt so eine dummheit.^^ :(

Antwort #2, 19. April 2011 um 18:22 von freakxDassasine

nur die könige, bonzen habe den sch... getragen!
narmale meschen eher nicht!

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:24 von ivanbor5

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
naja ich hoffe mal das es so ist und dass man net so einen gay spielen muss ^^

Antwort #4, 19. April 2011 um 19:20 von gelöschter User

Ballad of Gay Ezio! xDDD

Antwort #5, 20. April 2011 um 15:37 von Mr_Haggard

lol, gta dings

Antwort #6, 20. April 2011 um 15:49 von ivanbor5

man spielt nicht mehr ezio...

Antwort #7, 20. April 2011 um 15:58 von ARCEUSEVENT

Ich weis das ist verrückt, aber ich würde eher auf Neuzeit tippen. Schließlich soll AC3 ja die Serie abschließen und wie könnte man die Serie besser abschließen als wenn man die Templer ein für alle mal besiegt?

Antwort #8, 20. April 2011 um 16:31 von Osterwitz

Osterwitz: man kann eine bestimmte Gruppe nicht einfach auslöschen
als der 2.Weltkrieg vorbei war dachte auch jeder die Nazis sind ein für alle mal ausgelöscht und? es kamen Ku Klux Klan,Neonazis,skinheads und all das gesindel
es wird immer welche geben die was historisches nachmachen und denken sie wären was besseres und würden über allem und jeden stehen

ARCEUSEVENT: ich weiß das man nicht mehr Ezio spielt nur ich kann ja wohl schlecht den Namen vom neuen Charakter kennen oder ? :D

Antwort #9, 20. April 2011 um 20:04 von Mr_Haggard

ich glaube, es wird auch wohl 4 teil geben!
so gut wie das spiel sich verkauft,.
also muss ac 3 nicht schluß sein,
außerdem kommt spielt man auch sicher in gegenwart, wie es schon immer üblich war!

ich hofe es wird eine neuen besseree multipleyer modi geben, noch besser wäre cop mod,
wie bei resident eval

Antwort #10, 20. April 2011 um 20:54 von ivanbor5

@ Mr_Haggard:
Man kann wohl eine Gruppe auslöschen.Es wurden die verschiedensten Religionen, Sekten und Kulte immer wieder in der Geschichte vernichtet, oder um bei deinem Beispiel zu bleiben: Die NSDAP gabs nach dem 2.WK nicht mehr.
Deren Ideologien können allerdings weiterleben, das stimmt.

Aber ich denke wir weichen etwas vom Thema ab, nicht war?

Wie gesagt, im 1. Teil ging es darum den Standpunkt der Edensplitter herauszufinden, im 2. Teil ging es darum Desmond auszubilden, damit er selbst als Assassine kämpfen kann und da ist es doch an sich logisch, das Desmond im 3. Teil, der angeblich die Geschichte beenden soll, die Templer, auch wenn er sie nicht vernichtet, zumindest vernichtend schlägt (Böser Plan verhindert, etc. etc.) und damit zwangsläufig zumindest zu einem größeren Teil in der Gegenwart spielt, wo er seine im 2. Teil gewonnenen Fähigkeiten einsetzen kann, nicht wahr?
Aber ich weis, ich habs schon mitbekommen, ich steh mit der Meinung recht alleine da.

Antwort #11, 20. April 2011 um 21:46 von Osterwitz

ja,
aber wenn das peil so gut läuft, werden die Entwickler sicher es nicht aufegeben!
( natürlich wenn sie keine beseren Ideen haben,..)

Frankreich wird sicher lüstig,.!

wobei man parüken zuder ZEit überall gatragen hat, und nicht nur In FRANKREICH

Antwort #12, 21. April 2011 um 12:50 von ivanbor5

Es wäre schön, wenn es in Zukunft noch mehr AC Teile geben sollte, aber meistens ist es der Fall, dass wenn man eine als Trilogie geplante Serie strecken will, die Story dünner und schlechter wird.
Desswegen hoffe ich, dass es ein grandioses Finale wird; und nicht zu einer dahinsichenden, nieendenden Serie wird. Alles Schöne hat schließlich sein Ende.

Antwort #13, 21. April 2011 um 13:04 von Osterwitz

ja,...

also ich bin sicher das es in usa nicht stadt findet,.
wo soll man denn da kletern, da gabs ja kein mittlelalter,..

Antwort #14, 21. April 2011 um 13:06 von ivanbor5

Na und? Eigentlich spielt AC 2 in der Renaissance, welche im Allgemeinen schon zur Neuzeit und nicht mehr zum Mittelalter gezählt wird.
Außerdem, du kennst doch sicherlich irgendwelche Filme, die im New York nach 1800 spielen, oder? Also die Zeit, wo New York praktisch nur aus mehrstöckigen, dicht aneinander stehenden Häusern bestand. Gibt es einen besseren Ort zum klettern?

Antwort #15, 21. April 2011 um 18:49 von Osterwitz

ja, aber richtig große gebäude gabs da nicht,. oder?
Türme etc,.?
und schlößer ?

Antwort #16, 21. April 2011 um 19:16 von ivanbor5

Hochhäuser? Turm und Palast in einem!

Antwort #17, 21. April 2011 um 19:33 von Osterwitz

naja, dann wird es was neus,.

Antwort #18, 22. April 2011 um 00:26 von ivanbor5

Kann auch sein, dass die mit etwas vollkommen anderem kommen, wir werden es schon noch rausfinden ;)

Antwort #19, 22. April 2011 um 09:41 von Osterwitz

also wenn ich chef von ubisoft wär würd der nächste teil in china spielen das wär mal etwas mehr fantasie als mittelalter renaissance und französische revolution hintereinander

Antwort #20, 23. April 2011 um 15:14 von playsizocker

Ubisoft wird sich sicher zu Frankreich was schönes überlegt haben also wartet einfach das Spiel ab und lasst euch überraschen

Antwort #21, 26. April 2011 um 18:53 von SuperOberprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)