handstand und hüpfen (Dalmatiner & Friends)

wenn ich handstand machen will muss man ja erst platz und dann betteln sagen. Ich habe das gemacht der macht das aber hintereinander also so ich sage platz dann macht der Platz
und wenn ich bettel sage steht er auf und bettelt und beim Hüpfen genauso da sage ich Tanzen dann tanzt er dann sage ich spring aber er geht dan runter und dann springt er wieder hintereinander.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 10:53 von gelöschter User

8 Antworten

nehmen wir das Beispiel Handstand: sag platz und genau dan kurz bevor er das Komando ausgefürt hat sagst du Betteln...anderst kan ich mir das nicht vohrstelen ist ne reine Übungssache..hab genau das gleich Problem beim Bracedanc.. zuerst macht der spiel tod dan steht er auf und dreht sich XD

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:11 von Pussy-Cat-Gyrl

Pussy meine Freundin hat das gleich hinbekommen einfachso Zack und BUm und die hats

Antwort #2, 19. April 2011 um 12:30 von gelöschter User

pussy oder tommy ich kriege das nicht hin

Antwort #3, 19. April 2011 um 12:55 von gelöschter User

Dein hund muss die einzelnen Kommandos ungefähr 10 Sekunden halten können(einzeln).Bei mir hats dann meistens geklappt.Hoffe es ist in Ordnung das ich antworte ^^

Antwort #4, 19. April 2011 um 16:56 von Sunnyracer

Von Handstand und Hüpfen hab ich kein Plan.

Antwort #5, 19. April 2011 um 17:24 von tommy-1997

sunnyracer ich habe das nur hingeschrieben weil die mir total oft antworten auf ihnen kann ich mich verlassen das die antworten. und tommy das ist nicht schlimm

Antwort #6, 21. April 2011 um 22:46 von gelöschter User

Ja,ich kann auch nicht alles wissen. xD

Antwort #7, 21. April 2011 um 22:54 von tommy-1997

Bei Mir musste ich es ein paar mal versuchen

Antwort #8, 23. April 2011 um 23:22 von Nintendogs_dsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)