Tipps für Warwick (LoL)

Hey. Könnt ihr mich ein paar Tipps zum spielen mit Warwick geben:
Also Was soll ich mir Kaufen. Und in welcher Reihenfolge die Attacken skilln?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 11:07 von Flliegrex

4 Antworten

skill priorität... R>Q>W>E ... und auf angriffsstärke... mach ich zumindestens so

Antwort #1, 19. April 2011 um 13:18 von RasecX30

@RasecX30
warum schreibt ihr immer:*ich spiele ihn als angriffsstärcke*
natürlich spielt man ihn als amgrifsträrcke !
und man kann nicht zuerst die ulti skillen (R)

ich würde ihn so bis lvl 6 skillen :
W>Q>E>Q>W>R

und itembuild :
ich würde ihm als erstes madares blutschnitter holen
1.madares blutschnitter
2.stiefel der berserkers
3.Blutdürster
4.schattenklingen
6.sonnenfeuerumhang
5.klinge der unentlischkeit

Antwort #2, 19. April 2011 um 15:55 von Darkbanana

@Darkbanana:

Klar, man kann WW auch auf AP spielen. Machen nicht viele, aber es geht - und das wohl auch gut.
Und das niemand mit dem Ult anfängt war RasecX30 klar - deswegen die ">" es geht um die Priorität...auf Deutsch: Ulti wenn verfügbar, Q zuerst maxen, danach W, am Schluss E.

Dein Itembuild ist soweit ganz ok, obwohl man WW gut auf Off-Tank spielen kann. Also evtl. noch Schleier d. Todesfee oder ähnliches einbauen. Dann fällst du nicht sofort um, wenn du gefocusst wirst.

MfG

Antwort #3, 19. April 2011 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@derfisch85
ja man kann den schon auf ap spielen ist ja klar das weiss ich aber das macht jetzt echt nimmand das jemand ww auf ap spielt :P
aber nimmand spielt jetzt auch nicht tristana auf ap
wodurch sie nur mit rocket jump mehr schaden macht den es gibt viele leute die nur schreiben "ich spiele blablabla auf ad" und das ist keine richtige hilfe da die meisten leute ihn sowieso so spielen

da mit dem skillen muss ich mich entschuldigen
das war echt eigene doofheit :P

mfg darkbanana

Antwort #4, 19. April 2011 um 20:04 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)