weltkampangne (Siedler)

wo ist da gold und gibt es dazu ein cheat

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 14:33 von jusezokker

12 Antworten

ach ist schon gut ich habs selber rausgefunden

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:38 von jusezokker

und?

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 18:12 von mariocard

must den sheat selekt RRRRRR XX eingeben und dan siehst du was gegner bauen wollen und du kanst auf unbebautem land (das heist wo niemand land besitzt und eine große freie fläche ist) da kanste ein hauptquartier bauen und so oft du wilst bei den schwarzen ist ein großer goldberg

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 16:29 von jusezokker

ja ok da kommt n ! aber sonst passiert da bei mir nix.Wat mach ich falsch?

Antwort #4, 27. September 2008 um 11:18 von nfsnfs

OK habs selbst herausgefunden.

Antwort #5, 27. September 2008 um 14:11 von nfsnfs

gut und gechaft

Antwort #6, 28. September 2008 um 14:15 von jusezokker

Nee.Ich hab mich auch nich richtig bmüht.Denn wenn ich den cheat eingebe,get das Spiel nur noch gaaaaaaaaaaaanz langsam vorwärts.Dann muss ich zuerst speichern und wieder neu starten.Wo hast du den Cheat her?

Antwort #7, 28. September 2008 um 14:25 von nfsnfs

das ist unlogisch: es gibt 2 cheats:
1. alle level überspringen: in das zweite level gehen und
rrrrrrxx drücken.(den habe ich geschaft).
2. überall haubtquatiere bauen: selekt rrrrrrxx (den habe ich noch nicht geschaft). Der zweite cheat ist der selbe wie der erste und auserdem in welches level muss ich beim 2. cheat
gehen? kann mir dass jemand erklären?

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 14:36 von luckyman11

Das is schon der selbe.ABER:
Den 2. Cheat kannst du in jedem Level benutzen.
Ein Hauptquartier baust du so:
-Cheat aktivieren
-Auf eine große,freie und ebene Fläche achten und bauen
-ein HQ kann NUR AUSSERHALB der Stadt gebaut werden.
-du kannst ein HQ auch bauen wennn du die Karte noch nicht erkundet hast bauen(also wenn sie schwarz is).Das is dann aber eher Zufall, aber möglich.
-in Level 1 baust du Zelte statt den üblichen HQ´s(is aber nicht so wichtig aber lol)

Du packst das schon!Viel Glück!

nfsnfs

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 15:13 von nfsnfs

Das is schon der selbe.ABER:
Den 2. Cheat kannst du in jedem Level benutzen.
Ein Hauptquartier baust du so:
-Cheat aktivieren
-Auf eine große,freie und ebene Fläche achten und bauen
-ein HQ kann NUR AUSSERHALB der Stadt gebaut werden.
-du kannst ein HQ auch bauen wennn du die Karte noch nicht erkundet hast bauen(also wenn sie schwarz is).Das is dann aber eher Zufall, aber möglich.
-in Level 1 baust du Zelte statt den üblichen HQ´s(is aber nicht so wichtig aber lol)

Du packst das schon!Viel Glück!

nfsnfs

Antwort #10, 10. Januar 2009 um 15:13 von nfsnfs

das war aber zweimal die selbe antwort fon nfsnfs

Antwort #11, 11. Januar 2009 um 07:59 von luckyman11

Ich weiß.Hab keine Ahnung wie ich das gemacht hab.Is mir noch nie passiert*-*

Antwort #12, 11. Januar 2009 um 11:51 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)